mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beige zur Vermeidung von Schmauchspuren vom 16.09.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> Beige zur Vermeidung von Schmauchspuren
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SelinaKKG
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.09.2014 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

:) Ich sehe, meine Frage hat wohl auch zur Erheiterung beigetragen.... Trotzdem vielen Dank für eure Antworten. Wenn ich das so zusammenfasse merke ich: es gibt keine Lösung - oder auf alle Fälle nicht so eine einfache wie ich es mir vorgestellt hätte.

Tja, dann blieben wir bei einem einfachen Beige und überlassen den Rest dem Schicksal :)

Liebe Grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.09.2014 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SelinaKKG hat geschrieben:
Tja, dann blieben wir bei einem einfachen Beige und überlassen den Rest dem Schicksal Lächel


Und? Hast du deinen Laser-Dienstleister gefragt?
Der müsste es doch am besten wissen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.09.2014 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Und? Hast du deinen Laser-Dienstleister gefragt?
Der müsste es doch am besten wissen?


Eben. Wenn der schon mit so einem Vorschlag um die Ecke kommt, sollte er auch konkret(er) werden können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.