mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo ist denn der "Zählen"-Thread aus dem OT hin? vom 03.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Wo ist denn der "Zählen"-Thread aus dem OT hin?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 01:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Du läßt Dich über OT-Threads per Mail auf dem laufenden halten? Über sowas wie den "Zählen"-Thread.... * Keine Ahnung... * :


Ooops

Es nimmt irgendwie kein Ende * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt immer wieder Dinge die meinen, zugegenermaßen eingeschränkten, Horizont bei weitem übersteigen. Wieso lässt man sich tausende von Emails schicken die man dann eh nicht liest bzw dann noch nicht mal löscht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Es gibt immer wieder Dinge die meinen, zugegenermaßen eingeschränkten, Horizont bei weitem übersteigen. Wieso lässt man sich tausende von Emails schicken die man dann eh nicht liest bzw dann noch nicht mal löscht?


Am Anfang hab ich ja noch jede Benachrichtigung beachtet und mich noch mal in den Thread geklickt, so damals. Nur ein laengerer Urlaub und man kann das vergessen mit dem "in jeden Thread reingucken". Um die Mails nun abzustellen muesste ich in jeden Thread aufrufen und den Kram deaktivieren. Kurzum ich bin zu faul das zu machen und mich stoerts auch nicht wirklich. Eistee wollt mal was dran aendern aber der hat ja zu tun. Ooops

/// Er hat was getan *Thumbs up!* Danke.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 04.03.2008 13:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Thread drucken
thread-schließwütiges pack...
[Relaunch] Allgemeiner Thread
Diskussion zu Der Forums-Aufsicht-Thread
Der neue MGi-Thread zur Meldung von Regelverstößen
Kompletter MGI-Thread in anderem Forum gefunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.