mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum ist "Wie macht man..." bei Kreatives? vom 16.01.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Warum ist "Wie macht man..." bei Kreatives?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Soll das Forum "Wie macht man..." nach "Weitere Wissensgebiete" verschoben werden?
Ja
62%
 62%  [ 39 ]
Nein
25%
 25%  [ 16 ]
Enthaltung
11%
 11%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 62

mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 06:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
yes sir.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
throw hat geschrieben:
ich habe aus prinzip nein gestimmt



...und wie begründest du das?

weil mir diese diskussion viel zu designerwollpulloveripodgrammatikrodeo ist
da wos is is es gut und das gesuche is unbegründet denn so groß is nun die auswahl auch nich und ich glaube kaum dass jemand der hier nich so oft is einfach so zu weitere wissensgebiete geht

ich würde einfach n weiteres unterforum namens hilfe machen wo dann das wie macht rein kommt und ein tutorialbereich und ähnliches
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:

ich würde einfach n weiteres unterforum namens hilfe machen wo dann das wie macht rein kommt und ein tutorialbereich und ähnliches
Lächel


und schriften suchen und foto suche und suche... und suche....

faend ich gut und die eigentlichen Foren wuerden durch diese [Suche] Threads nicht vollgemuellt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wenn ich ein Tutorial suche? Oder eine Lösung für mein Problem mit DIVs in HTML suche? Oder eine neue GraKa für mein Laptop suche?

*zwinker*

Geht doch mal nicht von den alten Hasen hier aus! Solche Begriffe verleiten dazu, den Ort für richtig zu halten, sobald die Wörter der Überschrift auch in der eigenen Frage vorkommen. Bestes Beispiel: der zitierte Wie-macht-man-Bereich

Wie macht man einen MySpace-Hintergrund? Wie macht man Text am Pfad in Illustrator? Wie macht man Sudokus in JavaScript?...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die sinnvollen Threads, die dann auch zu einer Loesung gefuehrt haben koennte man dann ja in die Richtigen Foren verschieben...


ach weiss nicht irgendwie sollte ich noch mal ne Nacht drueber pennen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein hilfe/suche forum fände ich sehr gut
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und was ist nun?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin gerade am einrichten
das forum is nur sicherer als gedacht
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.