mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: verschwundene Themen und ungültige Sessions vom 24.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> verschwundene Themen und ungültige Sessions
Autor Nachricht
fEUERrot
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2008
Ort: Memmingen
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.10.2008 11:48
Titel

verschwundene Themen und ungültige Sessions

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

also ich bin mir nicht sicher, ob ich hier wirklich richtig bin -
doch, eigentlich schon.. es ärgert mich nämlich.

wie kommt es, dass Einträge einfach so verschwinden?
gestern z.B. hab ich ein Thema zu einem Schulprojekt (Filmplakate) eröffnet.. doch statt Antworten zu erhalten war das Thema weg..

und wenn ich schon dabei bin: woher kommen die ständigen Fehlermeldungen beim Abschicken von Antworten? (Formular erneut abschicken und so)

Danke
lG
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.10.2008 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

mit welchem Browser bist du denn unterwegs? Allzuviele User haben hier glaub ich keine Probleme mit Sessions und verschwundenen Beiträgen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.10.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genaue Fehlermeldungen wären fein.

Ich habe gestern mal wieder die Datenbankwartung laufen lassen - dabei werden u.a. auch Posts entfernt, welche durch Datenbankporbleme nicht mehr zugeordnet sind. Evtl. war dein Post da dabei, v.a. wenn du beim posten eine Fehlermedlung hattest...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fEUERrot
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2008
Ort: Memmingen
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.10.2008 12:58
Titel

Safari

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also meist bin ich mit Safari unterwegs.. ansonsten eben über den normalen InternetExplorer.

dass die Themen einfach weg sind, ist sehr schade.. dann muss ich es wohl einfach nochmal eröffnen Lächel

Danke für die Antworten.
(ich hatte schon wieder ungültige Session.. im Moment bin ich über den Explorer auf dem PC drin)

lG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Themen
gelöschte themen
Themen im Auge behalten
Gliederung nach Themen?
Regeln für Themen und Beiträge
Alte Themen der Job-Börse löschen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.