mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt. vom 03.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.02.2016 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Darum kümmert sich bei mir schon lange recht zuverlässig ein Add-Blocker. muahaha

Hier auch. Kann nicht klagen.
 
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.02.2016 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, Adblocker wäre dann wohl die Lösung.
Werbung an sich finde ich O.K., und sie ist vermutlich auch nötig, um den Betrieb hier zu finanzieren.
Aber wenn Werbung nur noch nervig ist, und man sich - nur um eine normale Benutzbarkeit beizubehalten - einen Adblocker installieren muss, geht auch für's Forum und die Werbeeinnahmen der Schuss nach hinten los.
Deswegen meine (hoffentlich relativ konstruktive) Kritik.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.02.2016 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Butzenfänger hat geschrieben:
Ja, Adblocker wäre dann wohl die Lösung.
Werbung an sich finde ich O.K., und sie ist vermutlich auch nötig, um den Betrieb hier zu finanzieren.
Aber wenn Werbung nur noch nervig ist, und man sich - nur um eine normale Benutzbarkeit beizubehalten - einen Adblocker installieren muss, geht auch für's Forum und die Werbeeinnahmen der Schuss nach hinten los.
Deswegen meine (hoffentlich relativ konstruktive) Kritik.


Genau mein Gedanke.
Grundsätzlich habe ich nix gegen Werbung – hallo? Ist auch irgendwo mein Job ...
Aber diese depperten Sachen, die einem mit unnützem Zeug nur stören, gehen einfach nicht.
Ich habe mit Absicht bisher keinen Ad-Blocker.
  View user's profile Private Nachricht senden
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.02.2016 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, Adblock ist installiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.02.2016 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin schon seit Jahre unter FF mit Adblocker und NoScript unterwegs.

Damit ich mir nicht immer das Kackbraun und die Seite an der linken Seite ansehen muss, verwende ich das Plugin „Stylish”.
Etwa so:




Es war ja mal vor Jahren die Rede von einem Redesign – passiert ist bis jetzt nichts. Dafür kommt die Werbung aus der alleruntersten Schublade.

Auf meinem Tablet habe ich Adblocker jetzt auch installiert, man konnte sich sonst nicht anmelden.


Zuletzt bearbeitet von ernie-f am Fr 26.02.2016 20:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mabo85

Dabei seit: 04.02.2016
Ort: Rzeszow
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2016 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, das Forum kostet schliesslich nichts, da ist etwas Werbung doch ok, oder? Lächel
Aber die genannten Flash Fullscreen Super Ads habe ich bisher nicht hier gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2016 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ernie-f hat geschrieben:
Bin schon seit Jahre unter FF mit Adblocker und NoScript unterwegs.

Damit ich mir nicht immer das Kackbraun und die Seite an der linken Seite ansehen muss, verwende ich das Plugin „Stylish”.
Etwa so:


Geil, dass das alte Stylesheet von mir echt noch jemand verwendet *ha ha*


Bei mir sieht das die Tage so aus:




100 % Werbung, 0 % Forum. Prioritäten halt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2016 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man den Scheiss

Harte Worte! Heath Ledgers Vater spricht Klartext über den Tod seines Sohnes.


und die LIDL Werbung vielleicht etwas "dezenter" halten"?


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Benutzt die Suche!!
{forum} verbesserungsvorschlag
Forum acc deleten
Forum zentrieren
Forum zentrieren
Wie macht man ... - Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.