mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26.04.2017 10:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Umfrage] Löschen oder nicht? vom 31.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> [Umfrage] Löschen oder nicht?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Wie weit soll Moderation gehen?
Sinnbefreite Threads auch im OT Kommentarlos löschen und User verwarnen
46%
 46%  [ 70 ]
Schließen
22%
 22%  [ 33 ]
Reguliert sich selbst. Laufen lassen.
30%
 30%  [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 149

Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.04.2006 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin für kommentarlos löschen jedoch ohne verwarnung, aber mir stellt sich eine ganz andere Frage: Wo zieht man die Grenze zu Off Topic? Klar, der Popelthread ist extrem und nicht witzig aber was wenn es nicht sowas extremes ist?

Zuletzt bearbeitet von Fanmail am Mo 03.04.2006 11:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.04.2006 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin auch für kommentarloses Löschen und nicht nur im OT sondern es sollte auch manchmal mehr in den Fachforen kommentarlos geschlossen werden mit dem Hinweis auf die SUCHE.

Plädiere für weniger Datenmüll hier im Forum.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 03.04.2006 11:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.04.2006 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>
Fanmail hat geschrieben:
Wo zieht man die Grenze zu Off Topic? Klar, der Popelthread ist extrem und nicht witzig aber was wenn es nicht sowas extremes ist?

wollt ja eigentlich nicht diskutieren/spekulieren
aber, wenn er ein kreatives beispiel mit einem
popel von ihm gezeigt hätte, hätte ich für die
verschiebung nach "kreatives" gestimmt...

* Mmmh, lecker... *
 
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz klar:
löschen-verwarnen-bannen Guck links! Jo!

Es gibt Witz und Hirnfrei.
Das was sich so mancher User erlaubt ist nix anderes als "Mods-auf-der-Nase-tanzen".

Ich habe hier http://www.mediengestalter.info/forum/14/willkommen-bei-cello-sagt-57195-2.html#896991 mir mal Luft gemacht ohne die für mich momentan extremste Person im Forum zu treffen. Denn die alte nervt mich persönlich wie Sau.
Ich habe zudem auch da reingeschrieben das es nicht sein kann das sich User selber löschen lassen - egal ob deren entscheidung oder nicht - sondern eher das solche Nervköppe vorher gelöscht werden müssen bevor hier alles den Berg runter geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
27inches

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

löschen.
sinnfreie threads werten das forum ab und
dann bringt das "finden" auch wieder mehr spass

27"
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Betroffene Themen sofort schließen. Das Pruning erledigt dann denk ich den Rest. Menno!
Bei wiederholten Schwachsinn seitens einer Person, Thread kommentarlos Löschen und User verwarnen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aipott

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: - hamburg - eilbek -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aipott hat geschrieben:
benutz ma die suche bevor du hier nervst.



kann ich dazu nur sagen...

es gibt einige themen die in diesem forum im laufe der zeit regelrecht angebetet wurden..und diese sind demnach auch leicht zu finden...wenn man die suche benutzt..zudem ich sagen muß das die erklärung des mods...(ich glaube der fährt gerne fahrrad) die beste lösung war die es geben konnte..anstatt nur einen link hinzuklatschen...wurde hier der komplette erstellungsvorgang dargestellt..und nicht nur erklärt
ein mod ist auch nur ein mensch.und kann mal einen schlechten tag haben..und wer wirklich im forum bleiben will/ länger da ist, wird schnell merken das die antwort des mods nicht seine gesinnung ist
sondern nur das wiederspeigelt was andere durch ihre schwachsinnigen hirnlosen suchanfragen und spamotwichtigmach threads hervorrufen..

zum topic

wer völlige scheiße postet sollte gepserrt werden....für sieben tage....wenn er danach wieder kommt..ist ihm das ganze wichtig und er wird es auch zu schätzen wissen auf dauer wie mit solchen themen umgegangen wird.




ANSONSTEN BENUTZEN SIE SONNENCREME


Zuletzt bearbeitet von aipott am Mo 03.04.2006 23:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Miserable Rechtschreibung und Verweigerung von Satzzeichen sollte auch gelöscht werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umfrage: Premium Accounts
[Umfrage] Qualität des Forums
Designwettbewerb MGi: Die Umfrage
Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ?
Gehaltsspiegel Mediengestalter, aktuelle Umfrage starten?
Account löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.