mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Übersicht vom 16.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Übersicht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediapilot hat geschrieben:
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Auf Nachfrage hat mir "tacker" eindeutig mitgeteilt, dass dieses Forum für "Mediengestalter und Medienberufe" ist. Da ich keinen Medienberuf habe, war mir der Hinweise klar, dass ich hier falsch bin.

Im Gegenteil dazu ermuntern mich jetzt zwei andere freundliche Poster, hier einzusteigen.

Sorry, aber was jetzt? Ist das nun ein Forum von hauptberuflichen Insidern, oder sind hier auch ne Menge Noobs wie ich?


wenn du hier keine erwartungshaltung an den tag legst wie einige, das man ihnen alles vorkaut sondern selbst initiative zeigst, dann wird dir hier auch geholfen. wenn du dann dazu schreibst, das du eigentlich kein medienschaffender bist, ist das auch kein beinbruch und die meisten halten sich mit fachbegriffen zurück oder geben dir zumindest du den begriffen ne definition...

grundsätzlich sind wir schon ein fachspezifisches forum, das sich an profis und auszubildenden in der medienbranche richtet... d.h. wenn du eines deiner werke hier zur begutachtung postest, wird die kritik dazu in den meisten fällen sehr direkt und oft auch niederschmetternd ausfallen. wenn du dir das nicht zu herzen nimmst. sondern versuchst, daran zu lernen und zu wachsen, kannst du sicher einiges aus dem forum für dich mitnehmen...

viel spaß auf jeden fall Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Bessere Übersicht
Übersicht / Index
Themenverfassung in Übersicht sichtbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.