mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Über den Umgang mit Werbe-Posts vom 30.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Über den Umgang mit Werbe-Posts
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Ryanthusar hat geschrieben:
Und es gibt Posts, die wir demonstrativ stehen lassen.


Hm - oder demonstrativ veraendern und damit ziemlichen Aerger riskieren. * Nee, nee, nee *


und was ist an dem besagten Post so schlimm? Ich lass mich gerne eines besseren belehren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ryanthusar hat geschrieben:
und was ist an dem besagten Post so schlimm? Ich lass mich gerne eines besseren belehren.


Naja, ich waere wohl kaum begeistert - egal wie die Situation auch immer entstanden ist - wenn jemand neben meinem Namen etwas in der Ich-Form schreibt, was ich nie verfasst habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Ryanthusar hat geschrieben:
und was ist an dem besagten Post so schlimm? Ich lass mich gerne eines besseren belehren.


Naja, ich waere wohl kaum begeistert - egal wie die Situation auch immer entstanden ist - wenn jemand neben meinem Namen etwas in der Ich-Form schreibt, was ich nie verfasst habe.


hmm, es steht eindeutig drunter wer den edited hat, aber ok. Du magst natürlich durchaus recht haben mit deiner Aussage, der geringen Begeisterung.

Da es in dem Thread eh keine weiterführenden Infos gab, hab ich den mal komplett entfernt vor der Öffentlichkeit.

Mal kucken ob mir in einer kreativen Phase was besseres für solche Sachen einfällt.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
http://www.mediengestalter.info/forum/34/biete-individuelles-maskottchen-design-117216-1.html


was wird eigentlich aus der jobbörse?


die tage hieß es von maily (nach gemeinschaftlicher beratung einer mir nicht bekannten anzahl moderatoren) per pn, dass freelancer werben dürfen. da ging es in meiner nachfrage per pn um einen menschen der jingles und tongeschichten komponiert.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mo 10.11.2008 19:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich habe nochmal nachgedacht, ich finde folgenden Ansatz gar nicht schlecht:

Werbung, Produkt-, Dienstleistungs- oder Webseitevorstellung etc (im angemessenen Rahmen und passenden Forenbereichen) erlaubt für User, die sich bereits hier eingebracht haben (z.b. ab einer gewissen Anzahl vom Posts).

Das hat etwas von "geben und nehmen" und ist wenn es in einer Regel festgezurrt ist wohl etwas einfach zu handhaben als die momentane Regel.

So, und nun ihr Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.11.2008 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok. Und welchen Richtwert nehmen wir, um "genug eingebracht" hier objektiv zu bewerten? Die Anzahl der Posts?
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.11.2008 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich halte die idee für fair, aber ich ahne
auch, wie schnell das dann wieder ausufert...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
ich halte die idee für fair, aber ich ahne
auch, wie schnell das dann wieder ausufert...


In wie fern?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Über den Umgang mit dem Urheberrecht hier im Forum
@MGI Team - Bitte findet Alternativen zu den Werbe Pop-Ups!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.