mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Trennung Profis/Amateure vom 17.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Trennung Profis/Amateure
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Gute Idee
Ja
44%
 44%  [ 49 ]
Nein
55%
 55%  [ 61 ]
Stimmen insgesamt : 110

theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:


Seit wann gibts hier denn eine Demokratie? *balla balla*


und deswegen wette ich, dass das schief gehen wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:


und deswegen wette ich, dass das schief gehen wird.


Wieso so negativ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Bonestruca hat geschrieben:
Meine Güte!

ich bin 100% für eistees vorschlag, für mich als alten egomanen sehe ich darin nur vorteile Lächel
würde mich freuen, wenn er alsbald umgesetzt werden würde.


hm die demokratische Umfrage da oben sagt aber eher "nein"

Ooops
ne ne, wenn mich nicht alles täuscht, gilt diese umfrage zum vorschlag des threadstellers, gegen den z.b. ich gestimmt hab. das umfrageergebnis richtet sich nicht gegen den vorgeschlagenen kompromiss.
oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe gerade mit eistee und lazy beschlossen, dass abstimmungen über board-neuerungen ab sofort nach der post-anzahl der user gewertet werden. die umfrage hier endet als mit einem ergebnis von 11 342 zu 341. ziemlich deutlich würde ich sagen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
habe gerade mit eistee und lazy beschlossen, dass abstimmungen über board-neuerungen ab sofort nach der post-anzahl der user gewertet werden. die umfrage hier endet als mit einem ergebnis von 11 342 zu 341. ziemlich deutlich würde ich sagen Lächel


Bla? *ha ha*

Zum Thema "offene Diskussion wird eingeschränkt": Das ganze soll eine Hilfestellung für die Diskussion miteinander werden, was ja momentan in den Kritik Threads nicht immer klappt. Irgendwie höre ich aus dem Argument nur heraus "Ja wie, ich darf mich nicht mehr aufführen wie die Axt im Walde, sondern muss auch auf den Thread Ersteller Rücksicht nehmen?" Falls dem so einen sollte, sieht man ja anhand der Thread Einordnung gleich woran man ist, und beschränkt sich halt auf die "Profi-hurt-me-plenty-Threads" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c0dex

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Quakenbrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also ich habe mir nun nicht alle Seiten durchgelesen dieses Threads hier aber schon einige und muss sagen das es zu diesem Thema sicher einige Pro's und auch einige Kontra's gibt. Ich gehöre bei weiten (noch) nicht zu der Gruppe "Profis", ich fange jetzt im September meine Ausbildung als Azubi an und bin halt auch noch ein Anfänger.

Ich denke wenn es getrennt wird, zwischen Anfänger und Profis, geht genau das weg was ich hier so toll finde, das man nämlich das man nicht mehr wirklich Hilfe bekommt bzw. Anregungen zur Verbesserung von jemand der es wirklich schon ein paar Jährchen macht.
Ich denke da an die wirklichen Azubis (und nicht Hobby Gestalter), die gerade erst alles lernen und versuchen hier Kritik einzuholen um sich weiter zu entwickeln und sich zu verbessern.

Ich denke, wenn die Profis und Anfänger getrennt werden das irgendwann keine "Könner" mehr den Anfängern unter die Arme greifen werden und somit vielleicht auch die Lust sich neu Anzumelden weil man vielleicht eine Konstruktive Meinung haben will fehlt.

Das mal von mir ...

So long ...
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Umfrage spiegelt schon längst nicht mehr das wider, was von Eistee als "recht zeitnah umsetzbar" vorgeschlagen wurde.

Ich tät sagen: machen. Es gibt Dinge, die müssen nicht seitenlang diskutiert werden. Weil sich nämlich keiner dran stört, wenn sie realisiert werden. Aber denjenigen, die es zu schätzen wissen (und das wird wahrscheinlich der "harte Kern" des Forums sein) erleichtert es das Forumsdasein...

Im übrigen fand ich die Aufteilung in die drei Gebiete besser als die Skala von eins bis zehn.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem wird sein, das die Anfänger in Ihren speziell gekennzeichneten Threads eben nicht mehr die wirklích weiterführende (aber harte) Kritik bekommen werden. Wenn Sie das erstmal spitz bekommen haben, werden Sie dann trotzdem Ihre Beiträge als Profi markern (zumal sich hier ja sehr viele "Nicht-Mal-Semi-Profis" für Vollblutprofis halten)

Gemeint ist es zwar gut, aber letztendlich ist es zum Scheitern verurteilt! Die Arbeit könnt Ihr Euch sparen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.