mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Textfenster springt beim Einfügen von BBCode per Buttons vom 04.08.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Textfenster springt beim Einfügen von BBCode per Buttons
Autor Nachricht
Darkwing
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2011 23:15
Titel

Textfenster springt beim Einfügen von BBCode per Buttons

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weis nicht, ob ich der einzige bin, dem das auffällt, oder ob es hier sogar schon mal besprochen wurde. Auf jeden Fall:

Wenn man einen Post schreibt und möchte meinetwegen einen Text fett machen und drückt auf das B, dann scrollt das Textfeld immer wieder ganz hoch. Auch wenn man Smileys einfügt. *hu hu huu* Man ist ständig nur am Suchen, wo man nun gerade war...

Also mich nervt das schon seit Jahren tierisch, jetzt muss ich das mal melden. ^^


Kann das jemand bauen? * Ich bin unwürdig *
Im Namen aller: ich danke euch. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen On/Off Buttons
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.