mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche nach Regionen ermöglichen vom 14.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Suche nach Regionen ermöglichen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
anna v. tolstafanz
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2006
Ort: Immenstadt
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.01.2006 07:48
Titel

Suche nach Regionen ermöglichen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo mediengestalter.info

einen Suchmöglichkeit nach Region wäre sehr schön und ist recht einfach zu realisieren.
Über einen kurzen Kommentar von euch würde ich mich freuen.
Grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 10:43
Titel

Re: Suche nach Regionen ermöglichen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anna v. tolstafanz hat geschrieben:
Hallo mediengestalter.info

einen Suchmöglichkeit nach Region wäre sehr schön und ist recht einfach zu realisieren.
Über einen kurzen Kommentar von euch würde ich mich freuen.
Grüsse

Was willst du denn durchsuchen? Die Mitglieder nach Region?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
anna v. tolstafanz
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2006
Ort: Immenstadt
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.01.2006 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, genau, das wäre schön.
Vielleicht ist es ja für das Forum nicht vorgesehen, aber ich finde es hilfreich um sich für bestimmte
Kompetenzen zusammen zu finden.
Grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oben findest du den menüpunkt "mitgliederliste". Die kannst du nach Ort auflisten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anna v. tolstafanz
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2006
Ort: Immenstadt
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.01.2006 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, das weiss ich schon: Sortierung > Ort ; Auf-/Absteigend

Aber ...
Ich kann in dieser Sortierung immer genau nur 2 Seiten vorspringen. Um einen konkreten Ort
meiner Wahl zu finden, muss ich ganz schön lange durchhüpfen, puh

Aber 2 ...
ich möchte nach Regionen suchen, d.h. ich möchte auch kleinere Orte miteinbeziehen können, die
Benutzer angegeben haben und die kann ich nicht alle suchen, schon gar nicht auf die oben genannte Art, uff.

Aber 3 ...
Wenn ich dann doch in der Suchfunktion einen kleineren Ort eingeben könnte, was ja bis jetzt nicht geht,
wäre mir schon geholfen.

Und...
am allerschönsten wäre dann doch eine Umkreis-Suchmöglichkeit, eine Funktion die wie gesagt recht
einfach zu implementieren ist.

Wie wär's?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anna v. tolstafanz hat geschrieben:
Wie wär's?

Schön wär's... *zwinker*

Mal sehen, was sich da machen läßt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pirate Lilly

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.05.2006 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist denn schon was in arbeit?
wär äußerst praktisch... hab schon einen leichten krampf in der rechten hand.


Zuletzt bearbeitet von Pirate Lilly am Fr 08.02.2008 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.08.2006 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es hier schon was neues? Ein "Springe zu Seite ..." Feld wäre sowas von super. Ansonsten kann man sich das Sortieren nach Orten nämlich tatsächlich schenken. Schließlich werden mindestens auf den ersten 70 (weiter habe ich jetzt nicht gesucht) Seiten erstmal Mitglieder aufgelistet, die gar keinen Ort angegeben haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.