mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Showbereiche vom 01.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Showbereiche
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
JMe
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2007
Ort: Krefeld NRW
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.10.2009 13:36
Titel

Showbereiche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
wie wäre es wenn man wirklich mal Bereiche anlegen würde, in denen nur Fotos oder Grafiken gezeigt werden in denen man irgendwie keine Kommentare oder so schreiben kann, weil das nen bisschen nervig ist wenn man Visitenkarten z.B. sehen möchte da 130 Seiten durchklickt udn am ende 10 Stück gesehen hat, weil dazwischen viel zu viel Off Topic war?!
Fände ich eine sehr schöne Idee.
So könnten wir nämlich Fotobereiche und Logobereiche, Webseitenbereiche etc. machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.10.2009 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nette Idee, gibts aber auch schon anderweitig. www.creattica.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.10.2009 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast aber schon verstanden, dass es konkret um eine Funktionalität dieser Plattform geht, oder? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.10.2009 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Du hast aber schon verstanden, dass es konkret um eine Funktionalität dieser Plattform geht, oder? Grins


Natürlich *zwinker* . Ich wollte damit nur darüber informieren, dass es bereits andere Seiten als Inspirationsquellen gibt. Allerdings ist creattica aus internationalen Arbeiten zusammengesetzt, daher finde ich so eine Funktion im MGI auch nicht unbedingt überflüssig, da man so eine Inspirationsquelle/Grafikreferenz speziell für den deutschen Markt hätte.

Let the flame war ... äh sorry ich meine discussion begin ^^.
  View user's profile Private Nachricht senden
JMe
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2007
Ort: Krefeld NRW
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.10.2009 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mag ja sein dass es das schon gibt, aber ich finde es halt doof wenn man das thema zeihgt eure vistenkarten nennt das dan aber eher eine diskussion wird anstatt ein reiner beitrag nur mit visitenkarten. ich finde da sollten die mods dann auch mal reagieren irgendwie...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.10.2009 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber es geht ja auch um den Austausch. Dann müsste man parallel zu jedem Showcase auch einen Thread für die Diskussion machen, wo man dann aber nicht Threadübergreifend zitieren knn automatisch, sondern mit Copy&Paste arbeiten muss. Das ist ja auch nicht schön.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.10.2009 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dazu fällt mir ein, ich nenne es einfach mal "Hall-Of-Fame-Showcase", Hall-Of-Fame-Showcase ein.
Wenn das Teil gut ist und auf positive Resonanz in den Threads stößt, könnte man ja den eigens hierfür gepimpten Hall-Of-Fame-Showcase-Moderator eine PN schreiben und darum bitten, sich das Teil mal anzusehen und es gegebenenfalls in das Hall-Of-Fame-Showcase einzufügen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.10.2009 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoyt hat geschrieben:
Dazu fällt mir ein, ich nenne es einfach mal "Hall-Of-Fame-Showcase", Hall-Of-Fame-Showcase ein.
Wenn das Teil gut ist und auf positive Resonanz in den Threads stößt, könnte man ja den eigens hierfür gepimpten Hall-Of-Fame-Showcase-Moderator eine PN schreiben und darum bitten, sich das Teil mal anzusehen und es gegebenenfalls in das Hall-Of-Fame-Showcase einzufügen.



Bisschen viel Arbeit für die Moderatoren, oder?

Obwohl es funktioniert ja auch beim Gruselkabinett......achja, das ist ja auch OT. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.