mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seit langem nicht mehr so gelacht und Ihr macht dicht: vom 19.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Seit langem nicht mehr so gelacht und Ihr macht dicht:
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2012 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nu zerlabert es sich.
Zeit zum schließen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2012 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Wenn Gino sich tatsächlich auf die Sache einlässt, sollte aber schon jemand von euch auch dazu bereit sein, ihm sein Seemonster - wie von ihm gewünscht - ins Foto reinzubauen. Das wäre IMHO nur fair.


Ursprünglich fragte er nach Hilfe bei der Suche nach brauchbarem Bildmaterial.


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2012 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Wenn Gino sich tatsächlich auf die Sache einlässt, sollte aber schon jemand von euch auch dazu bereit sein, ihm sein Seemonster - wie von ihm gewünscht - ins Foto reinzubauen. Das wäre IMHO nur fair.


Das sollte doch kein Problem sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2012 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, was eigenes von eigener Hand gemacht wäre doch netter, oder? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2012 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Na, was eigenes von eigener Hand gemacht wäre doch netter, oder? *zwinker*


Eben. Drum will er sichs ja auch selbst machen. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2012 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
...
Wie gesagt, es darf jeder das mit seinem Bild machen. Ruft doch einfach einen Battle dazu ins Leben. Irgendetwas sagt mir aber, dass das eher nicht passieren wird.


Doch.


http://www.mediengestalter.info/forum/14/seemonster-gesucht-168611-1.html#2286195
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.11.2012 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Wenn Gino sich tatsächlich auf die Sache einlässt, sollte aber schon jemand von euch auch dazu bereit sein, ihm sein Seemonster - wie von ihm gewünscht - ins Foto reinzubauen. Das wäre IMHO nur fair.


Hatte ich ja... Wäre vielleicht noch verbesserungswürdig gewesen, aber sicher im Sinne des TEs. Mein erster Beitrag zu diesem Thread war durchaus ernst gemeint. Leider konnte gino das ja gar nicht mehr sehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2012 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade.... der Thread war einer der besten in den letzten Jahren Lächel

Da zahlen manche richtig Kohle dafür, dass sich soo viele Leute das Hirn zermattern und dann auch nocht tolle Bilder liefern! Aber so wie ich Gino hier kennengelernt habe, fände er das garnicht witzig... ist ja nicht das erste mal dass er ne gute vorlage liefert.... (ich muss leider zugeben dass ich deswegen mitgemacht habe * Ich bin ja schon still... * )

Mal sehen, vielleicht versteht er ja doch Spass und erlaubt den Thread wieder zu eröffnen?!? Die Bilder liegen hier noch auf meinem Rechner und Ideen hätte ich auch noch *Thumbs up!* *ha ha*

Wenn man GOOGLE mal braucht, dann machen die den Schnappschuss zu früh.....

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Q_Q9vWekOL8J:www.mediengestalter.info/forum/35/see-monster-gesucht-168568-1.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a


@ Moderatoren: Wenn ich das richtig sehe, war das ganze ein Grafikbattle von ihm eröffnet(siehe Cacheseite von Google)
Also bitte wieder freigeben damit wir bewerten können!


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Di 20.11.2012 23:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.