mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schriftfarbe vom 15.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> schriftfarbe
Autor Nachricht
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 01:56
Titel

schriftfarbe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bevor ich den thread gerade erst gelesen habe, hab ich ernsthaft auf's alter meines monitors geschaut.
wie kommt ihr auf solch absurde ideen? *Huch*

und die links, die zu einem bestimmten posting springen sollen, funktionieren auch nicht mehr. entweder landet man grundsätzlich auf der letzten seite, oder die fehlermeldung erscheint, dass kein thema zum ausgewählten beitrag existiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 03:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit dem link is weil eistee das umgestellt hat das man jetzt userfriendly seitenzahlen in den threads hat. wollteste vorher auf seite 8 in nem thread, mussteste bisher immer

viewtopic.php?blblabla-64.html eingeben, weil wegen 8 postings pro seite, mal 8 seiten. nun kannste einfach hinten aus der 1 ne 8 machen und bist auf seite 8.
find ich gut so. und die suchmaschinen freuts auch. hehe.

mit der schriftfarbe find ich ebenfalls zum kotzen


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Fr 15.04.2005 03:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
das mit dem link is weil eistee das umgestellt hat das man jetzt userfriendly seitenzahlen in den threads hat. wollteste vorher auf seite 8 in nem thread, mussteste bisher immer

viewtopic.php?blblabla-64.html eingeben, weil wegen 8 postings pro seite, mal 8 seiten. nun kannste einfach hinten aus der 1 ne 8 machen und bist auf seite 8.
find ich gut so. und die suchmaschinen freuts auch. hehe.


dann solte man das evtl. auch in "eigene beiträge" anpassen, nicht nur auf dem portal

schön ist auch, dass der erste qoute immer schwarz geschrieben wird *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von mahzell am Fr 15.04.2005 10:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir arbeiten dran...

Die Schriftfarbe müßte schon wieder #000000; sein - falls nicht, einfach mal den Cache leeren oder STRG-F5. War keine Absicht mit der Farbe... * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.