mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: relativ penetrante werbung auf der startseite vom 01.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> relativ penetrante werbung auf der startseite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dennis hat geschrieben:
ich hab alexx schon verstanden.
die pop ups sind doch gar nicht das problem...sondern die banner auf den seiten (oben und rechts).
mir ist das auch schon aufgefallen und ich finds mittlerweile auch ziemlich penetrant/nervig.


Entschuldige das die Betreiber dieser Plattform versuchen ihre Kosten zu decken. Ich weiß garnicht was euch an den Dingern stört. Ich für meinen Teil übersehe die rigeros und ich klick da sogar manchmal drauf...
  View user's profile Private Nachricht senden
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
dennis hat geschrieben:
ich hab alexx schon verstanden.
die pop ups sind doch gar nicht das problem...sondern die banner auf den seiten (oben und rechts).
mir ist das auch schon aufgefallen und ich finds mittlerweile auch ziemlich penetrant/nervig.


Entschuldige das die Betreiber dieser Plattform versuchen ihre Kosten zu decken. Ich weiß garnicht was euch an den Dingern stört. Ich für meinen Teil übersehe die rigeros und ich klick da sogar manchmal drauf...


dagegen ist nix zu sagen!!!
die art der werbung war hier mal anderes, nicht soviel bewegung.

mein monitor ist sowas nicht gewohnt und es müssen ja nicht immer gleich die alarmglocken leuten,
wenn ich in der firma mal im internet bin. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, aber auch du müsstest mitbekommen haben das sich die Werbung (auch besonders im Internet) sehr verändert hat. Im Netz fällst du halt als Werbender nicht mehr ganz so stark auf wenn du einen statischen Banner hast. *zwinker*

Also ich finds okay so und mich stört es auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich stört die werbung hier eigentlich weniger

außerdem is se ja für nen guten zweck ....
und wenn eine seite etwas zu bieten hat nehm ich werbung gerne in kauf
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.06.2007 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Welche Urls "hängen"?


bei mir gerade eben

x86adserv015.adtech.de.
neulich war's aber irgendwas anderes. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ist ein schönes endlos laden mal wieder. Sowas passiert neuerdings ständig und ist wirklich anstrengend.

Normalerweise hatte ich das MGI auch einfach mal so auf dem Monitor, während ich an einem anderen Monitor gearbeitet und nur ab und zu mal F5 gedrückt habe um zu schauen was es Interessantes gibt.. Kann man inzwischen vergessen, wenn gleich zwei Flash-Banner wie eine Achtebahn durchdrehen, blinken und mir auf den Schoß hüpfen.

Werbung ja, aber dann bitte in einem gewissen Maße. Was momentan da angezeigt wird ist nur noch penetrant.

Eistee, nagst du so sehr am Hungertuch dass das sein muss?
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.06.2007 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm,
kann ich nicht nachvollziehen.
das ist doch weg, wenn man sich einloggt, also
zumindest dieses penetrante zeugs
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
hmm,
kann ich nicht nachvollziehen.
das ist doch weg, wenn man sich einloggt, also
zumindest dieses penetrante zeugs


Ich seh da auch nix. * Keine Ahnung... * * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Popup-Werbung der Startseite
Werbung!
Werbung
Verrutschte Werbung
BMW-Werbung bremst alles aus
Banner-/PopUp Werbung @ MGi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.