mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: relativ penetrante werbung auf der startseite vom 01.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> relativ penetrante werbung auf der startseite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.06.2007 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... das problem ist ja bereits geklärt.
einloggen und ruhe ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.06.2007 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht Eingeloggte verursachen nur Kosten und tragen nichts bei => mehr Werbung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.06.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spielen wir "begriffe raten!"
ich fange an: pop-up-blocker.

PS: Ja, wir verdienen unser geld damit. punkt. ohne werbung wäre ich arbeitslos.
ach je, bin ich ja trotzdem... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ALEXX
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.06.2007 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

arrrrrrr, die meisten hier haben wohl net verstanden worum es mir ging...
ich meinte nicht werbung im allgemeinen, ich hab nix gegen banner und gegen die meisten popups hab ich auch nix.
es ging mir um den "penetrationsgrad" bestimmter werbeinblendungen die sich als flash im schlafrock (layer) oder ähnlich über die gesamte seite öffnen.

anscheinend hab ich n sehr wunden punkt hier getroffen und ich will keine "gefühle verletzen"...

...also betrachten wir die sache einfach mal so, ihr habt recht und ich hab nix gesagt... Lächel


Zuletzt bearbeitet von ALEXX am Fr 01.06.2007 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 02.06.2007 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Pop-Ups sind nur für Gäste sichtbar, glaub ich. Angemeldete User bekommen keins angezeigt.


bringt aber nix wenn man ständig an versch. Rechnern arbeitet und nicht überall auto. eingelogt wird..
 
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.06.2007 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich nervt in letzter Zeit nicht unbedingt das optische Geflackere, sondern das es immer öfter vorkommt, dass das Forum bzw. irgendwelche Ad-Server laden und laden.... und nicht zum Ende kommen. Und das auch wenn ich angemeldet bin.

Ich lade mir die ganze Flash Werbung gerne mit rein, aber irgendwann sollte die auch mal fertig sein damit meine Bandbreite zu nutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2007 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Urls "hängen"?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab alexx schon verstanden.
die pop ups sind doch gar nicht das problem...sondern die banner auf den seiten (oben und rechts).
mir ist das auch schon aufgefallen und ich finds mittlerweile auch ziemlich penetrant/nervig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Popup-Werbung der Startseite
Werbung
Werbung!
Verrutschte Werbung
BMW-Werbung bremst alles aus
Banner-/PopUp Werbung @ MGi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.