mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: relativ penetrante werbung auf der startseite vom 01.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> relativ penetrante werbung auf der startseite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe da nicht mehr Werbung als sonst auch. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.09.2008 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Bei dem Ton den du anschlägst hab ich schon fast keine Lust mehr, mich mit deinem Anliegen zu befassen.

Dich stört das der Layer über Login und Registrierung liegt? Die Größe ist natürlich auch heftig, aber ich bekomme das normalerweise nicht zu Gesicht, da es ja nur Gästen ausgeliefert wird. Daher auch die Frage nach dem Screenshot...

Ich gucke mal ob die im Adserver die Position ändern können...


Entschuldige bitte meinen Ton, aber was soll man denn da beschönigen? Es ist leider so. * Keine Ahnung... *
wenn man das riesen t-mobile ding wegklickt, springt einem direkt unter drunter das nnächste bunte
Bildchen ins Gesicht.

* Applaus, Applaus *
 
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
... aber ich bekomme das normalerweise nicht zu Gesicht, da es ja nur Gästen ausgeliefert wird. Daher auch die Frage nach dem Screenshot...

Vielleicht sollten du und oder jemand von den Mods das Forum in regelmäßigen Abständen mal nicht angemeldet ansteuern, um solche Auswüchse mitzubekommen.

Wie groß ist denn euer Einfluß überhaupt auf Intensität und Art der Pop-up-"Werbung" speziell auf diesen Forumsseiten?
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.09.2008 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Safari macht übrigens dasselbe.
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
Safari macht übrigens dasselbe.


kriegste da das grosse Banner zugeklickt? bei mir weigert sich das haeuftig oder der Schliessen Knopf liegt gar unter einem anderen Banner
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
emil2.0 hat geschrieben:
Safari macht übrigens dasselbe.


kriegste da das grosse Banner zugeklickt? bei mir weigert sich das haeuftig oder der Schliessen Knopf liegt gar unter einem anderen Banner


hier das selbe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben den Jungs vom Vermarkter schon Bescheid gesagt, die sollen sich mal drum kümmern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ab und zu mal auf http://browsershots.org/ reinschaun
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Popup-Werbung der Startseite
Werbung!
Werbung
Verrutschte Werbung
BMW-Werbung bremst alles aus
Banner-/PopUp Werbung @ MGi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.