mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Regeln zu bestimmten Foren konkretisieren. vom 20.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Regeln zu bestimmten Foren konkretisieren.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.06.2009 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boleyn hat geschrieben:
Also gut, macht es so wie es euch gefällt.
das machen wir. so soll es doch auch sein! oder soll man zukünftig die mehrheit vernachlässigen? *ha ha*

Boleyn hat geschrieben:
Allerdings frage ich mich ernsthaft warum es ein Forum gibt, wo man seine Kritik abgeben kann, wenn diese aber nicht angenommen wird.
stell dir mal dieses prinzip "diktieren durch kritisieren" in der politik vor - echt gruselig, findest du nicht? man darf doch wohl noch darüber reden - und feedback kam auf deinen eingangspost. * Keine Ahnung... *

Boleyn hat geschrieben:
Ich habe jetzt auch keine Lust mir den Mund fuselig zu reden, weil ich gerade merke, dass jeder nur das versteht, was ihm gerade schmeckt.
Mädchen!




*ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/faq.php#20

hast du wohl nicht gelesen, oder? Das sind die übergeordneten Regeln.

Zitat:
Keine sinnfreien Antworten und/oder SPAM
Grundsätzlich sind Antworten wie „LOL“, „ROTFL“, „Genau, Mann“, „Sag ich doch!“ oder „Meine Rede!“ und ähnliche vollkommen überflüssig.
Das zusätzliche Dekorieren mit Emoticons (Smileys) oder sonstigen Hieroglyphen hebt den Status solcher Antworten auch nicht an.


Das muss reichen. Es sollte dem durchschnittlichen Benutzer dieses Forums durchaus geläufig und verständlich sein, was erlaubt ist und was nicht. Für mehr sehe ich keinen Bedarf.

Und so nebenbei versuchst du uns hier Kritikunfähigkeit zu unterstellen, machst aber sofort einen auf beleidigte Leberwurst wenn es nicht nach deiner Nase geht. Ganz großes Tennis...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Regeln
Foren-Mentalität
Regeln für Themen und Beiträge
Nervige Foren Popup Werbung
Alle Foren als gelesen markieren
Foren Bereich: Selbstständigkeit /Freelancer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.