mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: qs.ivwbox.de - Ladezeiten von > 30 Sekunden vom 18.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> qs.ivwbox.de - Ladezeiten von > 30 Sekunden
Autor Nachricht
Touny
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2011 12:15
Titel

qs.ivwbox.de - Ladezeiten von > 30 Sekunden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich habe heute durchgehend Ladezeiten von über einer halben Minute durch qs.ivwbox.de. Nervt *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2011 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ivwbox.de hab ich im Browser gesperrt. Ging mir schon viel länger auf den Sack.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem dei IVW auf fast jeder größeren Seite eingebunden sein müsste, müssten die auch ne entsprechende Serverlandschaft haben. Ich vermute ein temporäres Problem...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Nachdem dei IVW auf fast jeder größeren Seite eingebunden sein müsste, müssten die auch ne entsprechende Serverlandschaft haben. Ich vermute ein temporäres Problem...


temporär ja, allerdings auch immer wieder auftretend.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kenn das gar nicht anders. Auch von anderen Seiten. Darum habe ich die Domain bei mir schon vor über einem Jahr gesperrt. Jetzt laden viele Seiten wieder rasend schnell.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anzeige: Weiter in10 Sekunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.