mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projekte = Mülleimer vom 02.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Projekte = Mülleimer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
waldwichtel

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.11.2006 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde eine "Ich Suche" kategorie wäre sicher mal sehr sinnvoll.
Mir gehts oft so dass ich mir etwas vorstell, aber nix finde. Da wäre es sicher holfreich mal hier anzufragen ob jemad was weis.

Wichtel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waldwichtel hat geschrieben:
also ich finde eine "Ich Suche" kategorie wäre sicher mal sehr sinnvoll.
Mir gehts oft so dass ich mir etwas vorstell, aber nix finde. Da wäre es sicher holfreich mal hier anzufragen ob jemad was weis.

Wichtel


Hmm...?!
Kannste mal genauer erklaeren was Du meinst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 30.11.2006 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

Gesucht: Hirn
 
waldwichtel

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.11.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Angenommen du suchst ein bild oder sonst was, findest aber absolut nix, dann könntest du in dieser "Ich suche" Kategorie anfragen ob jemand weis wo du soetwas herbekommst.
Oder anderes Beispiel, du brauchst sagen wir mal ein Skript, ein Programm oder sonst was und findest es nicht, dann frägst du hier...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für ein Skript fragste in Programmierung, für ne Software in Hard- und Software und für ne Anleitung für einen bestimmten Effekt in der "Wie mache ich Kategorie". Was glaubst du denn bleibt übrig, wenn man alle Threads in denen nach einer Antwort auf eine Frage sucht, in einen wie von dir vorgeschlagenen Bereich schiebt? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und empfehlenswert ist vielleicht noch [Suche] vor den Titel der Threads zu schreiben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe eine Idee ... wie wäre es mit einer Demarkation für VIP-User. So dass konventionelle niederträchtige User von den VIP-Usern dezentralisiert werden und ihrer eigenen Obliegenheiten nacheilen können.

Wo sich die MGI Krethis und Plethis der Dekadenz trifft um dort Ihre Ichbezogenheit ausleben zu können und um mit kongruenten Individuen zu kokettieren? ...

*Thumbs up!*

Auf Deutsch, man füllt bei betreten des Forums ein paar Fragen aus nd der Compu analysiert in welche Zielgruppe der zukünftige User reinpasst und schickt diesen in eine Version des MGI Forums dass gnau auf seine Wünsche und Vorlieben abgepasst ist und auch ähnlich Denkende Mitglieder beinhaltet. Oder ist das zu Hitlermäßig?


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Do 30.11.2006 18:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Idee ... wie wäre es mit einer Demarkation für VIP-User. So dass konventionelle niederträchtige User von den VIP-Usern dezentralisiert werden und ihrer eigenen Obliegenheiten nacheilen können.

Wo sich die MGI Krethis und Plethis der Dekadenz trifft um dort Ihre Ichbezogenheit ausleben zu können und um mit kongruenten Individuen zu kokettieren? ...

*Thumbs up!*


Du sollst nicht direkt nach der Medikamenteinnahme posten hat die Mutti gesagt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Projekte: Projektvorstellung / Helfer gesucht
Sub-Forum für unbezahlte Projekte ohne Kommentare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.