mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: OT vom 20.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> OT
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seit trier:


*rschloch *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Cyan hat geschrieben:
du kleiner schatz,
ich werde dich bekochen, da kannste aber essen bis du sattbist.


* Keine Ahnung... * Also bei mir klappt das mit dem Gefiltere nicht. Ich kann alles lesen... * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.07.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:






lass mal nimroy, das reicht doch schon. ich würde jetzt nämlich gerne von plasticangel wissen:
Bei "Klaus ist doof" - ist die Sachlage eindeutig. Gut, und wer legt jetzt für alle bindend fest was okay ist oder nicht?
Genau, das Regelwerk. Wie wärs denn wenn Du mal eindeutig hinschreibst welche Sätze okay sind und welche nicht?

Dann hätten wir ne Diskussionsbasis, die vermiss ich aber grade. Im Moment ists das übliche wischi-waschi, leider Menno!
"


ich muss dir recht geben eine klare linie hierbei zu ziehen ist sicherlich nicht möglich, sofern es denn überhaupt eine gibt, denn die grenzen sind fließend. das liegt dann immer noch im ermessen der mods.

jedoch kommt es wohl aber auch immer darauf an, wer ot schreibt. ich will mich jetzt nicht dran aufhängen aber hier ein kleines beispiel
hat sich noch niemand drüber beschwert...oder?

sofern sich niemand persönlich angegriffen fühlt oder wird, oder sich expliziet über zuviel ot in seinem beitrag beschwert , könnte mans ja stehen lassen. oder überschreitet das bereits die mgi grenze für "ausschließlich fachpostings außerhalb der ot-ecke?


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Fr 21.07.2006 14:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.07.2006 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
das liegt dann immer noch im ermessen der mods.


stimmt. und die legen bekanntlich zweierlei maß an.
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och ich find das ganz cool, wie die mods das machen.

In manchen Showcases könnte fast noch mehr gelöscht werden.

Wenn jemand wirklich ein wahnsinniges Problem hat, weil eine Meinungäußerung von ihm verschwindet, hat er doch die Möglichkeit, dazu einen Fred aufzumachen und genau das anzusprechen. Wie hier geschehen.

Kein Mod würde dann hergehen und den neuen Fred auch löschen.

Also von Zensur kann deshalb keine Rede sein. Es geht in meinen Augen darum, die Foren praktisch zu halten und Müll zu entfernen. Das da mal wer durchs Raster fällt, ist klar. Aber der kann sich dann doch melden und dann wirds geklärt.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.07.2006 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir könnens ja ma echt so machen wie früher inner schule. da gabs doch auch so betriebspraktikas, um zu sehen wie das berufsleben taugt. das könnte man mal mit den ganzen "an allem sind die mods schuld"-schreier macher. die dürfen ma ne woche unseren posten übernehmen. und dann schaumer mal wer noch schreit...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.07.2006 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snyda hat geschrieben:
Wenn jemand wirklich ein wahnsinniges Problem hat, weil eine Meinungäußerung von ihm verschwindet, hat er doch die Möglichkeit, dazu einen Fred aufzumachen und genau das anzusprechen. Wie hier geschehen.

Kein Mod würde dann hergehen und den neuen Fred auch löschen.



dort wo die mods nicht löschen können wird verwässert.

http://www.mediengestalter.info/forum/6/genervt-62384-1.html

seitenlanger müll. tag ein- tag aus die gleichen witze. muss was pathologisches sein, bei einigen.


audio hat geschrieben:
wir könnens ja ma echt so machen wie früher inner schule. da gabs doch auch so betriebspraktikas, um zu sehen wie das berufsleben taugt. das könnte man mal mit den ganzen "an allem sind die mods schuld"-schreier macher. die dürfen ma ne woche unseren posten übernehmen. und dann schaumer mal wer noch schreit...


wie so oft: zwischen den zeilen steht das eigentlich interessante. da werden schon analogien zur berufswelt gesucht. was für ein dünkel! posten übernehmen, praktika, mal eine woche "dürfen"... kann man mal sehen wie verzerrt diese aufgabe aus einer innenperspektive wahrgenommen wird.

die aufforderung an einige ihre "posten" mal ne weile abzugeben gab es schon vor monaten. schön das sich nun einer gefunden hat der dazu bereit ist. sollen sich die interessenten hier melden? wie läuft das jetzt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Süß.

Merwürdig, welche energie du in rumstänkern und Kritik an den Moderatoren stecken kannst, dich zu allen anderen Fragen aber bedeckt hältst. Steigert ungemein die Qualität, welche du ja schon mehrmals gefordert hast. Aber ich weiß, sind ja nur die Mods und Admins schuld, dass das hier unter deinem Niveau ist... *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 23.07.2006 17:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.