mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Design? vom 04.11.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Neues Design?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.11.2014 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Wurde ich gerade "gemädelt"? *ha ha*
Okay, okay, wenn die (männliche) Obrigkeit mein Schweigen verlangt, werde ich mich grazil zurückziehen...

Wohlan, ihr fröhlichen Diskutanten!
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2014 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem 'Stylish'-AddOn funktioniert übrigens ganz gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2014 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:
Mädel, ich habe hier eine ganz klare einfache Frage gestellt und nicht mehr und nicht weniger!

Wenn Du gerade eine Phase hast alles argumentieren zu müssen mach das, aber halt Dich bitte hier bei meiner einfachen Frage zurück, denke das war klar und deutlich!


kein grund sich zu ärgern. dir will hier vermutlich gar niemand ans bein pinkeln - es ist einfach so, dass vor dir schon viele andere in den gleichen haufen getreten sind. mittlerweile dürfte er bei der schichtdicke von blattgold angekommen sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2014 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

remote hat geschrieben:
... es ist einfach so, dass vor dir schon viele andere in den gleichen haufen getreten sind


ich finde nicht das ich in einen bestimmten "Haufen" getretten bin, ich finde meine Frage zeitgemäß.
Es heisst ja nicht, dass das komplette Design komplett auf einen Schlag geändert werden muß, aber vielleicht kann man Features aufgreifen vielleicht von anderen Foren und diese hier mal aufschreiben die man evtl. vermisst, ohne das irgendwelche lächerlichen Kinderantworten aufgeschrieben werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2014 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:
Au weia! Wurde ich gerade "gemädelt"? *ha ha*
Okay, okay, wenn die (männliche) Obrigkeit mein Schweigen verlangt, werde ich mich grazil zurückziehen...

Wohlan, ihr fröhlichen Diskutanten!


Ja, ist schon ziemlich sexistisch einige User. Das fällt einem sogar als Mann auf. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2014 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zur Info auch an die männlichen User, das habe ich gerade mit ihr per PN geklärt!
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.11.2014 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:
Zur Info auch an die männlichen User, das habe ich gerade mit ihr per PN geklärt!


Richtig, es wurde sich höflich und nett entschuldigt. Find ich gut, kann man auch mal anrechnen
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2014 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird angerechnet. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Voting]Neues Unterforum > Design - Neuigkeiten/Diskussionen
neues Favicon?
mgf.ico - unser neues favicon...
Neues Chat-Applet
Neues Smiley-Paket
Neues Forum Prüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.