mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [moderatoren] löschverhalten & nachvollziehung vom 16.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> [moderatoren] löschverhalten & nachvollziehung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 22.10.2005 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Das wird daran liegen, dass dich hier niemand leiden kann.


Mit den anderen Sachen magst Du recht haben, aber das hier ist ja dermaßen unqualifiziert... das bin ich von Dir auch nicht gewohnt. * Ich will nix hören... *
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.10.2005 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@bethy: hast Dir den Schuh angezogen - auch wenns nicht deiner war *zwinker*
Ging mehr um diese ganzen Aachener Gruppe - bei Dir seh ich das genau so wie Du es erklaert hast: Du reagierst nur.

@tuxedo: Bonestruca ist da sicher nicht alleine mit seiner Meinung das diese "Spielchen" ob es nun um einen iPod geht, der Schwanz zu kurz ist oder irgendwelche Vampire die einen beissen. Beim ersten Klicken mag das ja noch lustig sein aber dann wird es dank Schneeballsystems zu einer Seuche im Netz und Spass ist weiss Gott was anderes
als sich a) die AGB eines Spiels nicht durchzulesen und trotzdem dran zu glauben - egal wie unwahrscheinlich es klingt
b) zu sehen wie sein Pixelschwanz waechst oder c) Blutsauger zu zaehlen. Bei den Schafen war es ok - es gab was zu gewinnen Dooh hat gefunden, das Forum sollte helfen - aehnlich der Abstimmung von Waschbequen bei diesem .Net Magazin.

@Waschbequen: Lesen - Verstehen - Posten /// so langsam solltest Du dein staendiges "Dumm anmachen" mal ablegen dafuer gab es hier keinen Grund und wenn Du schlecht drauf bist - surf in deinen .Net Foren oder sonst wo

Waschbequen hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Wenn man mal nachfragt was denn los ist oder zu irgendwas mal genauer was wissen will sagt sicher niemand was.

Das wird daran liegen, dass dich hier niemand leiden kann.


Es geht drum das wenn ein User einen anderen im Hoch-Tief-Thread genauer zu irgendwas befragt, das dann sicher kein Mod was dran zu bemaengeln hat.

Verstaendlich ?

Waschbequen hat geschrieben:

Mischpult hat geschrieben:
Nur 3 Seiten wo 2-4 Personen im Minutenabstand posten, die sich kennen und sich auch sicher anders austauschen koennen * Nee, nee, nee * sorry das kann es einfach nicht sein.

In einem Thread mit Postings im 4-stelligen bereich und über hunderte Seiten kann das nicht sein? Was stört dich denn daran? Stört es deine liebste Sonntagsbeschäftigung, die Hochs und Tiefs deiner Mituser hier von vorn bis hinten durchzulesen?


Da diese Personen sich persoenlich kennen und dadurch sicher andere Moeglichkeiten haben sich auszutauschen als 98% der User hier an Board ist es nun mal ziemlich nervig. Machen es die anderen ? Komisch.

Was meine liebste Sonntagsbeschaeftigung ist - ueberlasse bitte mir.

Waschbequen hat geschrieben:
Ich glaube du solltest mal als einer der ersten hier die Luft anhalten. Von mir aus kannste dabei auch platzen.

Mir fehlen die Worte echt. Warum musst Du jeden Quatsch zum Angriff nutzen ? Was soll das ?
Komplexe ? Irgendwelche Probleme bei denen Dir jemand helfen kann ?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Sa 22.10.2005 21:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 27.10.2005 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Mischer, ich hab deinen Stuss in dem Thread hier gar nicht mehr gelesen. Aber dafür das jetzt:

Mischpult hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
Au weia! * Keine Ahnung... * *Huch*

darf ich fragen wieso mein "Stop OT" post gelöscht wurde damit der nimroy seinen drunter setzen darf??

* Ööhm... ja? *


Darfste Dich auf ne Kreuzung stellen und den Verkehr regeln ?


Ich hab dich sicherheitshalber im ICQ jetzt ignoriert und dich von meiner Kontaktliste gelöscht, sicher ist sicher. Aber mal ernsthaft: bist du noch ganz bei Sinnen? Was zur Hölle maßt du dir an? Wer bist du?
 
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.10.2005 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vergiss es, waschi...
Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 28.10.2005 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wahrscheinlich hast du Recht. Wie sagt pcfan immer so schön, die Dummen werden nie alle. Nicht das es schon reicht, den ganzen Tag von ihnen umgeben zu sein, nein man muss sich dann auch noch alles mögliche von ihnen gefallen lassen.

Vielleicht ist es wirklich mal an der Zeit sich woanders umzuschauen.

*hu hu huu*
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Oh Mischer, ich hab deinen Stuss in dem Thread hier gar nicht mehr gelesen.


Tja schade, aber selbst jetzt geht deine Argumentation nicht ueber das Wort "Stuss" hinaus

Waschbequen hat geschrieben:

Ich hab dich sicherheitshalber im ICQ jetzt ignoriert und dich von meiner Kontaktliste gelöscht, sicher ist sicher. Aber mal ernsthaft: bist du noch ganz bei Sinnen? Was zur Hölle maßt du dir an? Wer bist du?


ja ist auch immer ganz praktisch - machen die Leute da draussen im ICQ Netz auch alle
Leute ansprechen und direkt mal ignorieren und am besten noch von der Liste loeschen.
Hab ich dich angequatscht oder Du mich ?

Wie oben bereits gesagt "Irgendwelche Probleme bei denen Dir jemand helfen kann ?"
Wenn Du nen persoenliches Problem mit mir hast - ignorier mich doch einfach.
Das du auch normal sein kannst habe ich in deinem Shop Thread gesehen.

Das der Job den sich die Barett da angenommen hat scheisse ist, weisst Du anscheinden aus eigener Erfahrung.
Ihr diesen zu erleichtern siehst Du hingegen anscheinden nicht ein und das Posten von Bildern anderer in diesem Thread erleichtert es Barett nicht gerade. Ob Netstorm Ihr Uralt-Foto in der Gallerie haben will oder nicht sollte man doch Ihr ueberlassen mal davon ab, das es den von Barett ausgegeben Daten nicht entspricht.

Geloescht habe ich in dem Thread dort wie gesagt nichts.

Und wie man sich ueber einen nicht ganz ernst gemeinten Vergleich, den Bunnyflavour anscheinden verstanden und auch so aufgenommen hat, so aufregen kann - musst Du mir echt mal erklaeren.

Kein reales Leben ? Nimmst das ganze hier vielleicht nen bisschen zu Ernst ? Frust ? Einsam ?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 28.10.2005 00:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 28.10.2005 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung, von was du Hohlbirne hier jetzt redest, aber ich wiederhol mich für die gute Sache gern:

Mischpult hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
Au weia! * Keine Ahnung... * *Huch*

darf ich fragen wieso mein "Stop OT" post gelöscht wurde damit der nimroy seinen drunter setzen darf??

* Ööhm... ja? *


Darfste Dich auf ne Kreuzung stellen und den Verkehr regeln ?


Da ging es ja wohl nicht um den Bilder-Thread, sondern um den Kommentar-Thread. Aber das ist auch völlig nebensächlich - hier geht es um deine/eure arrogante und überhebliche Art und Weise, euch über andere zu stellen? Daher nochmal: wer bist du?
 
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 28.10.2005 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stop OT.

Eh leute, echt mal. Kindergarten hier, oder was? Hmm...?! * Wo bin ich? * Das ist ja peinlich fürs ganze Forum. *duck und renn*
 
 
Ähnliche Themen rotation der moderatoren, etc.
[MGi Team] Neue Moderatoren
Wie sehen die Moderatoren das Forum?
[MGi Team] Neue Moderatoren: theGRUNGEone und iop
[MGi Team] Neue Moderatoren: Maily und ines
Der Forums-Aufsicht-Thread: Deine Meldung an die Moderatoren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.