mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI-Showcase, Profilerweiterung,... vom 30.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> MGI-Showcase, Profilerweiterung,...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Majuskel hat geschrieben:
Hier gibt auch keine weiteren Meinungen. Schade auch hier.

Ich fänd so eine Profilerweiterung ganz nett.


es gibt schon weitere meinungen...was dich wohl stört, ist, dass es alles andere meinungen sind als deine *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.10.2008 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dschuly hat geschrieben:
Majuskel hat geschrieben:
Hier gibt auch keine weiteren Meinungen. Schade auch hier.

Ich fänd so eine Profilerweiterung ganz nett.


es gibt schon weitere meinungen...was dich wohl stört, ist, dass es alles andere meinungen sind als deine *balla balla*


Was bistn direkt so zickig? * Ich geb auf... *

Der Thread hier ist nach Seite eins wiedermal abgedriftet. Es wurde sich über Buttoninvasionen und sonstiges unterhalten, aber nicht darüber ob das Profil ein bisschen ausweitend gestaltet werden kann.

Es soll ja nicht jeder das Profil nutzen, sondern nur der der Bock dazu hat dort was zu hinterlegen und die die es eben nicht wollen nutzen es nicht. Wäre sowas überhaupt möglich? Und es sollen natürlich keine weiteren Buttons dazu kommen, sondern das ganze soll auf der "Profil"-Seite stehen.
 
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag das mgi nicht nur wegen der penislängenermittlung durch dsa erkennen qualifizierter beiträge, sondern auch grade wegen seinem minimalistischen antlitz.
manchmal ist weniger mehr - dieses prinzip mag ich hier besonders.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@majuskel:
ich finde monikas Beitrag trifft es hier wie so oft

monika_g hat geschrieben:
fuzzle hat geschrieben:

ich guck mir gerne andere portfolios an und knüpf darüber auch gerne mal kontakte. das fehlt hier.


ich klick dafür auf den www-Button und lande dort, wo der Betreffende sich austobt. Was kann denn eine MGI-interne Galerie, was dieser www-Button nicht kann?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.10.2008 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
@majuskel:
ich finde monikas Beitrag trifft es hier wie so oft

monika_g hat geschrieben:
fuzzle hat geschrieben:

ich guck mir gerne andere portfolios an und knüpf darüber auch gerne mal kontakte. das fehlt hier.


ich klick dafür auf den www-Button und lande dort, wo der Betreffende sich austobt. Was kann denn eine MGI-interne Galerie, was dieser www-Button nicht kann?


Ja, das wäre dann das "erweiterte Interesse" Lächel

Der Nachteil bei den www-Buttons sehe ich darin, das viele nicht soviel preis geben wollen von sich -> keine Page angeben, die Page überhaupt nicht online ist sondern nur ein blödes Baustellenschild steht, und die HP nicht so aktuell ist wenns nicht gerade ein Blog ist.

Was passiert denn hier wenn ich auf den Profil Button klicke?
Ich bekomme ein paar Grunddaten, sehe die letzten Kommentare des Users und das wars.
Wäre es ein Problem dem User dort noch eine kleine Möglichkeit zu geben, weiterzugeben was ihn sonst noch interessiert?
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Majuskel hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
@majuskel:
ich finde monikas Beitrag trifft es hier wie so oft

monika_g hat geschrieben:
fuzzle hat geschrieben:

ich guck mir gerne andere portfolios an und knüpf darüber auch gerne mal kontakte. das fehlt hier.


ich klick dafür auf den www-Button und lande dort, wo der Betreffende sich austobt. Was kann denn eine MGI-interne Galerie, was dieser www-Button nicht kann?


Ja, das wäre dann das "erweiterte Interesse" Lächel

Der Nachteil bei den www-Buttons sehe ich darin, das viele nicht soviel preis geben wollen von sich -> keine Page angeben, die Page überhaupt nicht online ist sondern nur ein blödes Baustellenschild steht, und die HP nicht so aktuell ist wenns nicht gerade ein Blog ist.

Was passiert denn hier wenn ich auf den Profil Button klicke?
Ich bekomme ein paar Grunddaten, sehe die letzten Kommentare des Users und das wars.
Wäre es ein Problem dem User dort noch eine kleine Möglichkeit zu geben, weiterzugeben was ihn sonst noch interessiert?


Moment mal.

Wenn ein User keinen WWW-Button angibt du dann aber auf das Profil klickst und er da bei den "Erweiterten Sachen" auch nichts eingeben hat, was dann? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.10.2008 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Majuskel hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
@majuskel:
ich finde monikas Beitrag trifft es hier wie so oft

monika_g hat geschrieben:
fuzzle hat geschrieben:

ich guck mir gerne andere portfolios an und knüpf darüber auch gerne mal kontakte. das fehlt hier.


ich klick dafür auf den www-Button und lande dort, wo der Betreffende sich austobt. Was kann denn eine MGI-interne Galerie, was dieser www-Button nicht kann?


Ja, das wäre dann das "erweiterte Interesse" Lächel

Der Nachteil bei den www-Buttons sehe ich darin, das viele nicht soviel preis geben wollen von sich -> keine Page angeben, die Page überhaupt nicht online ist sondern nur ein blödes Baustellenschild steht, und die HP nicht so aktuell ist wenns nicht gerade ein Blog ist.

Was passiert denn hier wenn ich auf den Profil Button klicke?
Ich bekomme ein paar Grunddaten, sehe die letzten Kommentare des Users und das wars.
Wäre es ein Problem dem User dort noch eine kleine Möglichkeit zu geben, weiterzugeben was ihn sonst noch interessiert?


Moment mal.

Wenn ein User keinen WWW-Button angibt du dann aber auf das Profil klickst und er da bei den "Erweiterten Sachen" auch nichts eingeben hat, was dann? * Keine Ahnung... *



Wie gesagt, ich sehe einen Unterschied ob einer seine URl nicht veröffentlichen will, aber hier im Profil ein paar Dinge zeigen/bekannt geben möchte.

Und wenn er beides nicht angibt, dann habe ich Pech gehabt. Darum gehts aber nicht, sondern einfach darum hier ein paar nette Features anzupreisen, die villeicht möglich sein könnten.
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm sorry aber da steh ich irgendwie hinter maily - wer hier noch nicht mal seine URL (die ja noch nicht mal die eigene HP sein muss, kann ja sonst was fuer ein Profil wo anders sein) angibt, der hat meiner meinung nach auch wenig interesse andere private Daten preis zu geben * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.