mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mehr oder weniger Moderation vom 05.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Mehr oder weniger Moderation
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2010 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
zur Kita-"Frage" ...
Es ist eine irrige Ansicht, dass die Kosten für solche sozialen Einrichtungen durch die Kirchen getragen werden.
Ein Teil wird (gerade im Kinderbereich) durch die Eltern aufgebracht und ein weiterer großer Teil durch uns Steuerzahler (nicht durch die Kirchensteuer ...) durch den Staat gedeckt.
Die Kirchen "erkaufen" sich durch ihre Beteiligung das Recht der religiös-ausgerichteten Kindererziehung ...

Das stimmt allerdings. Erkauft wird dieses Recht durch eine Beteiligung bis maximal 5%.

ines hat geschrieben:
Nein, ich war nur Empfänger der PN. Gemeint war wohl auch nicht horst, sondern eben die Urheber der "Beleidigungen", sprich einige der User, die in diesem Thread gepostet haben.

Und wir alle denken uns unseren Teil.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2010 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:

So habe ich schon nach Seite 12 (!) des Threads eine PN bekommen, in der gedroht wurde, mit straf- und zivilrechtlichen Schritten gegen die Urheber vorzugehen, weil sich jemand von den (bis dahin nur allgemein gefassten Beiträgen) beleidigt fühlte.


Der Kindergarten hier scheint unermesslich zu wachsen.
Wenn es mich beträfe erwartete ich wenigstens ne PN. Aber son Geschisse geht gar nicht.
Tut mir leid. Aber wer ein solches Thema betritt, der muss sich des Konfliktpotentials doch bewusst sein...

Vielleicht sollte man derart feige Zeitgenossen doch besser dadurch vor Beleidigungen schützen, indem man sie des Forums verweist...


Zuletzt bearbeitet von type1 am Do 07.10.2010 11:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.10.2010 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lando hat geschrieben:
Frank Münschke hat geschrieben:
Hallo Stefan
Das scheinen wir alten Männer ähnlich zu sehen ...
Gruß Frank
Nicht nur Alten...
richtig. ich war stiller leser, der gerne mehr gelesen hätte. der punkt religion hat die diskussion nicht verfremdet, eher interessanter gemacht. für einige mag sich die debatte im kreis gedreht haben - das ist für mich lange kein grund zum schließen.
aber mit drohungen rechtlicher schritte ist auch nicht zu spaßen - egal wie absurd sie sind. frag mich gerade, wie man darauf als mod reagiert...ich mein, der thread wurde ja nicht unmittelbar nach dieser "drohung" geschlossen.


Zuletzt bearbeitet von chriss am Do 07.10.2010 15:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.