mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mehr oder weniger Moderation vom 05.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Mehr oder weniger Moderation
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 10:06
Titel

Mehr oder weniger Moderation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einleitung Nimroy:
Diese Diskussion resultiert aus einem anderen Thread in dem einiges an OT dazu kam und User nach Schließung verlangt haben sowie ich als Mod angekündigt habe, weiteren OT zu löschen. Es entstand eine Diskussion zwischen SL-Design und mir, ob in diesem Forum zuviel moderiert wird. Auch in dem betroffenen Thread wurde weiter darüber gesprochen. Diese Diskussion möchte ich euch nicht vorenthalten und habe sie vom ursprünglichen Thread abgetrennt.







Nimroy hat geschrieben:
Als Berufs-Spaßbremse wird ab jetzt der Quatsch gelöscht.

Schade.
Nimm Deinen "Beruf" bitte nicht zu ernst und wichtig. Der Quatsch ist oft das Salz in der Suppe in diesen Beiträgen.
Hier wird für meinen Geschmack viel zu viel "durchgewischt."

Zum Topic: Ich finde die Reaktionen hier schon teilweise gerechtfertigt. Als nach dem ersten Post etwas Hilfe und Unterstützung kam, hat sie gleich noch 2 oder 3 Varianten nachgelegt. Das wirkt schnell unverschämt, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist. Und wer Hilfe umsonst erwartet, sollte etwas Bereitschaft zeigen, auch zu helfen.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 05.09.2007 10:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NobodysGirl

Dabei seit: 18.01.2007
Ort: Selm
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.09.2007 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Reaktion gar nicht gerechtfertigt, wie schon gesagt wurde, ich habe höflich gefragt und dann reagiert man halt erst gar nicht oder nicht so wie es einige getan haben. Dann lasst es doch einfach, denn mit der Antworterei verschwendet ihr doch auch nur eure Zeit^^ in der Zeit hätte man sicher schon bei dem Können als Mediengestalter zig Felgen montieren können...von daher^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wohlstandsk1nd

Dabei seit: 29.10.2006
Ort: Wels (AUT)
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

Es geht einfach darum das mache sich hier mit solchen Sachen sich ihre Brötchen verdienen!!
Du kannst auch nicht in ein Fachforum für "Maler" gehen und erwarten
das die jemand die Bude umsonst streicht?!
Das kann man vielleicht von Freunden, Bekannten etc. erwarten aber nicht in einem Fachforum.



ja ich nehm auch immer irgendwelche 0815 auto bilder, lass mir dann von ausgebildeten mediengestaltern verschiedene felgen drauf machen und verkaufs dann Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Als Berufs-Spaßbremse wird ab jetzt der Quatsch gelöscht.

Schade.
Nimm Deinen "Beruf" bitte nicht zu ernst und wichtig. Der Quatsch ist oft das Salz in der Suppe in diesen Beiträgen.
Hier wird für meinen Geschmack viel zu viel "durchgewischt."

Zum Topic: Ich finde die Reaktionen hier schon teilweise gerechtfertigt. Als nach dem ersten Post etwas Hilfe und Unterstützung kam, hat sie gleich noch 2 oder 3 Varianten nachgelegt. Das wirkt schnell unverschämt, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist. Und wer Hilfe umsonst erwartet, sollte etwas Bereitschaft zeigen, auch zu helfen.


--
seh ich ganz genauso.
  View user's profile Private Nachricht senden
NobodysGirl

Dabei seit: 18.01.2007
Ort: Selm
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.09.2007 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ihr meint, dass eine kleine arme Azubine, die beim Anwalt *bäh* arbeitet an sowas Interesse hat und nicht über irgendwelche Strafverfahren o.Ä. Bescheid weiß, na dann^^

Vielleicht sollte man diesen Thread einfach schließen^^
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würd ich auch sagen ^^
Wäre besser ^^

Also bitte *bäh* schliessen jetzt ^^

^^ ^^ ^^

Gruß ^^
xbe ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xBe hat geschrieben:
Also bitte *bäh* schliessen jetzt ^^

Ich bin ja in etliche Foren unterwegs, hab abern och nie so ein Lösch- und Schliesswütiges wie das hier erlebt.
Was soll der Scheiss?

Hey, wenn es zu einem Thema nichts mehr zu sagen gibt, verschwindet der Beitrag eh im Daten-Nirvana. Wenn nicht, eben nicht. So what? Und wenn sich ein Beitrag in eine andere Richtung entwickelt, dann tut er es eben. Das ist der Sinn von Foren. Ebenso wenn ein beitrag irgenwann sinnfrei und verblödet wird. Niemand ist gezwungen, das dann zu lesen.
Ich bin auch in einem Motorradforum, wo sich der Betreiber auf die Fahne geschrieben hat, niemals zu löschen oder zu schliessen, ausser aus juristischen Haftungsgründen. Und das kam in vier Jahren 2x vor. Und da hat sich jemand öffentlich über ein Werkstatt beschwert und die Werkstatt wiederum hat sich dann dagegen gewehrt.
Alle anderen Beiträge bleiben unangetastet. Und das klappt hervorragend.
Die Lösch- und Schliesswut hier ist echt behämmert.
Auch wenn´s eben nicht topic ist, dass musste mal gesagt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
xbox, oder wie der heißt,
is halt noch en junger und verspielter...



*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.