mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kundenwarnungen vom 16.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Kundenwarnungen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
barilla
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.04.2006 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen!
Also um hier gleich Missverständnissen vorzubeugen: Die Firma mit B ist NICHT "der böse Kunde" *zwinker*)) - das war Zufall, dass ich mir diesen Namen ausgesucht habe. Natürlich kann ich Eure Vorbehalte aus rechtlicher Sicht jetzt verstehen! Ich hab nur immer so eine "soziale Ader" und da ich persönlich dem Kunden Ende des Monats den ganz großen Finger zeigen werde (und ich bin wirklich ein sehr duldsamer Mensch, aber ENOUGH IS ENOUGH...), denke ich mir, dass er sich sofort das nächste arme Opfer aus unseren Reihen sucht. Am besten relativ unerfahrene oder gutgläubige Leute wie mich in diesem Fall, oder solche, die gerade dringend Kohle brauchen und die er dann erpressen kann.
Also, Freunde: Vorsicht bei kleinen Verlagen aus NRW, die pauschal pro Seite bezahlen!
Mehr sag ich hier nicht, aber Ihr könnt mich ja bei Bedarf privat fragen!
* Keine Ahnung... * War das so okay?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fein !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
barilla
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.04.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na prima! Dann hab ich die Kuh ja vom Eis und kann jetzt mal gucken, was es in diesem Forum sonst noch so gibt, wo ich vielleicht Honig saugen oder meinen Senf dazu geben kann!
Danke und Grüße, b. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.