mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik gegenüber Benutzer vom 30.04.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Kritik gegenüber Benutzer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.04.2009 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ein Quatsch!

Du pauschalisierst und scherst alle über einen Kamm nachdem du von einem User eine dir nicht passende Antwort auf einen Zweizeiler bekommen hast?!

Und um zu realisieren, dass man für Hilfestellung mehr tun muss als ne Frage in den raum zu rülpsen, muss ich weder seit 25 Jahren hier im Forum aktiv sein oder ein abgeschlossenes Kommunikationsdesign besitzen.

Wenn du einem Benutzer was sagen willst, gibt es dafür die PN-Funktion.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 30.04.2009 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D.Nies
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2008
Ort: Brandenburg/ Havel
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.04.2009 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schere hier überhaupt niemanden über einen kamm *zwinker*

Und um zu realisieren, dass man für Hilfestellung mehr tun muss als ne Frage in den raum zu rülpsen, muss ich weder seit 25 Jahren hier im Forum aktiv sein oder ein abgeschlossenes Kommunikationsdesign besitzen. <<< wattn soll ich mich dafür noch ausziehen, weil ich eine frage gestellt habe die man mit 3 wörtern oder einen link beantworten kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.04.2009 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

D.Nies hat geschrieben:
ich schere hier überhaupt niemanden über einen kamm *zwinker*

Und um zu realisieren, dass man für Hilfestellung mehr tun muss als ne Frage in den raum zu rülpsen, muss ich weder seit 25 Jahren hier im Forum aktiv sein oder ein abgeschlossenes Kommunikationsdesign besitzen. <<< wattn soll ich mich dafür noch ausziehen, weil ich eine frage gestellt habe die man mit 3 wörtern oder einen link beantworten kann?


Du könntest dir wenigstens - aus Respekt vor den Leuten die dir Helfen wollen - bei der Formulierung deiner Frage Mühe geben und nicht einfach mal eben ein paar Wörter Hinrotzen, sowas führt nämlich zu solchen Antworten und wenn du damit nicht umgehen kannst ist das dein Problem.

Du hast nichtsdestotrotz eine Antwort auf deine Frage bekommen und gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.04.2009 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer wieder lustig wie so oft wird auch immer auf Nimroys Sig hingewiesen.
Aber für manche müsste die eigentlich lauten.

1. Wenn du dir keine Mühe gibst, geb ich mir auch keine und halte einfach mal die Schnauze.

Denn dadurch würden so manche Aufreger garnicht entstehen und solche Threads wie der angesprochene würden ohne eine Antwort versinken oder jemand gibt eine vernünftige.

maily hat geschrieben:

Du könntest dir wenigstens - aus Respekt vor den Leuten die dir Helfen wollen - bei der Formulierung deiner Frage Mühe geben und nicht einfach mal eben ein paar Wörter Hinrotzen, sowas führt nämlich zu solchen Antworten und wenn du damit nicht umgehen kannst ist das dein Problem.

Du hast nichtsdestotrotz eine Antwort auf deine Frage bekommen und gut.


Witzig, dass du von Respekt sprichst.


Zuletzt bearbeitet von Cus.ario am Do 30.04.2009 12:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.04.2009 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cus.ario hat geschrieben:
Immer wieder lustig wie so oft wird auch immer auf Nimroys Sig hingewiesen.
Aber für manche müsste die eigentlich lauten.

1. Wenn du dir keine Mühe gibst, geb ich mir auch keine und halte einfach mal die Schnauze.

Denn dadurch würden so manche Aufreger garnicht entstehen und solche Threads wie der angesprochene würden ohne eine Antwort versinken oder jemand gibt eine vernünftige.


Sicher hast du Recht. Desöfteren sollten manche mal lieber ihre Schnauze halten (wozu ich mich natürlich auch zähle) aber warum? Wenn es auf solche Themen gleich eine vernünftige Antwort gibt dann denken die Leute sie kommen damit immer durch. Dabei finde ich das eher die Belohnt werden sollten die Vernünftig ihre Fragen stellen.


// Klar spreche ich davon. Zeigst du mir keinen Respekt, zeige ich ihn dir auch nicht.


Zuletzt bearbeitet von airball am Do 30.04.2009 12:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
D.Nies
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2008
Ort: Brandenburg/ Havel
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.04.2009 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hinrotzen. hinrülpsen. schnauze halten.

vielen dank Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.04.2009 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

D.Nies hat geschrieben:
wattn soll ich mich dafür noch ausziehen, weil ich eine frage gestellt habe die man mit 3 wörtern oder einen link beantworten kann?


ich hab die Frage überhaupt nicht verstanden. Und ehrlich gesagt, verstehe ich immer noch nicht, was Du wissen wolltest. Obwohl schon ein paar Leute geantwortet haben.

Ich finde, es ist nicht zuviel verlangt, dass man eine Frage freundlich und so ausführlich formuliert, so dass ein potenzieller Antwortgeber auch versteht, was man von ihm will.

Eine so gestellte Frage hilft dann auch Leuten, die später mal vorbeikommen, weil sie zufällig dasselbe wissen wollen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.04.2009 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werte D.Nies!

Betreffend der Hard/Soft-Cover-Sache kann ich auch nur den Kopf schütteln, mit dem erwähnten Rülpser finde ich das gut umschrieben. Nach Deinem Aufregungspost habe ich mir dann mal die Anzahl Deiner Beiträge angesehen und mir gedacht "Uih, so wie die daherpoltert, die wird's aber fein hier haben ..." Recht hab ich gehabt *ha ha*

Möglicherweise ist D.Nies aber auch nur ein Zweitnick, was weiß man den schon ... * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [BUG] Dieser Benutzer existiert nicht.
Kritik
MGI - Suchfunktion (Kritik)
Community Kritik
Anregung&Kritik auch im Portal zeigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.