mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kompletter MGI-Thread in anderem Forum gefunden! vom 27.11.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Kompletter MGI-Thread in anderem Forum gefunden!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.11.2013 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt auch komische Bots, die manchmal wildfremde Postings 1:1 woanders hin kopieren. Drüben im php.de-Forum haben wir das von Zeit zu Zeit, allerdings (m.W.) nicht forenübergreifend und auch nicht gleich ganze Threads.
  View user's profile Private Nachricht senden
Serum
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.11.2013 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Ob es sich lohnt als einfacher Forennutzer dagegen vorzugehen kann ich nicht beurteilen.

Was du aber machen könntest, wäre die Seite bei Google anzuschwärzen:
https://www.google.com/webmasters/tools/spamreport?hl=de

Das schadet denen vermutlich mehr als eine liebe E-Mail mit der Bitte die betreffenden Beiträge zu entfernen. muahaha


Ich persönlich mache da gar nichts. Allerdings sind für mich die Betreiber von mediengestalter.info da in der Verantwortung. Das ist ja nicht der einzige MGI Thread in besagtem Forum — da sind ja unzählige!


http://www.mediengestalter.info/forum/8/mediengestalter-app-fuer-android-163000-1.html
http://www.druckerfrage.com/Mediengestalter-App-fur-Android-thread-175331-1-1.html

http://www.mediengestalter.info/forum/7/mediengestalter-in-berlin-fuer-kleineren-job-gesucht-138067-1.html
http://www.druckerfrage.com/Mediengestalter-in-Berlin-fur-kleineren-Job-thread-179792-1-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.11.2013 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abo
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.11.2013 01:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Serum hat geschrieben:
Von MGI selber scheint das hier ja niemanden zu interessieren?


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.11.2013 01:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Abo


Peaze!

P.S. Footbagfreak scheint einer der neuen Azubis vom type zu sein! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.11.2013 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OT: Wasn? Find das Thema interessant. Und solange es keine andere Möglichkeit gibt, ein Thema zu abonnieren… * Keine Ahnung... *
Ich könnte höchstens irgendeinen Senf hinschreiben oder ein Katzenbild platzieren. (Ahh, Idee. Aha! Ein Abo-Smiley!)
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.11.2013 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Serum hat geschrieben:

Ich persönlich mache da gar nichts. Allerdings sind für mich die Betreiber von mediengestalter.info da in der Verantwortung. Das ist ja nicht der einzige MGI Thread in besagtem Forum — da sind ja unzählige!

Welche Verantwortung soll das sein? Zu verhindern, dass deine frei zugänglichen Postings in einem auch ohne Registrierung lesbaren Forum kopiert und woanders gepostet werden?

Sicher ist dein Schuhverkäufer schuld, wenn du deine Schnürsenkel nicht mehr aufbekommst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Serum
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.11.2013 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Serum hat geschrieben:

Ich persönlich mache da gar nichts. Allerdings sind für mich die Betreiber von mediengestalter.info da in der Verantwortung. Das ist ja nicht der einzige MGI Thread in besagtem Forum — da sind ja unzählige!

Welche Verantwortung soll das sein? Zu verhindern, dass deine frei zugänglichen Postings in einem auch ohne Registrierung lesbaren Forum kopiert und woanders gepostet werden?

Sicher ist dein Schuhverkäufer schuld, wenn du deine Schnürsenkel nicht mehr aufbekommst...


Mir isses ehrlich gesagt egal, was mit diesen öffentlichen Postings passiert — ich häng da nicht dran. Ich wollte es lediglich mitteilen, weil ich dachte, es interessiert hier, dass eine andere Seite (nicht gerade wenig) von Eurem Content klaut.

Und Dein Schuhverkäufer-Vergleich hinkt ziemlich. Wenn irgendwo Fälschungen des Nike Air Max produziert und verkauft werden ist es den Nike-Kunden ziemlich egal — Nike dagegen kann es nicht egal sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kleinen bug gefunden
Thread drucken
[Relaunch] Allgemeiner Thread
thread-schließwütiges pack...
Der neue MGi-Thread zur Meldung von Regelverstößen
Diskussion zu Der Forums-Aufsicht-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.