mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: img-tag im zitat vom 30.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> img-tag im zitat
Autor Nachricht
humankatapult
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2011 00:27
Titel

img-tag im zitat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mehr anregung als kritik:

in vielen foren werden die img-tags automatisch aus dem zitat eines beitrags entfernt. es fällt auf, dass ich jedes mal doppelt und dreifach sehe auf einer seite, wenn viel zitiert wird. wird diese maßnahme aus prinzip abgelehnt oder wurde darüber noch nicht beraten?
danke für die kurze aufmerksamkeit.
weitermachen
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.