mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ihr seid wirklich eine Aufgabe.. vom 05.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Ihr seid wirklich eine Aufgabe..
Autor Nachricht
Radlberger
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2007
Ort: Wien
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 23:34
Titel

Ihr seid wirklich eine Aufgabe..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.. habe euch aus einer Rechere heraus gefunden. Nun sitz ich hier seit knappen 4 Stunden (mein Problem ist längst gelöst), mit einiges an Pausen und bin immer noch am Stöbern, wirklich Lehrreich. Was es nicht für Probleme gibt. Wollte mich gleich einmal für die tolle Plattform bedanken. Werd jetzt wieder öfters reinschaun.

Euer Fan. * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von tacker am Fr 06.06.2008 07:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 05:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Fan "Herzlich Willkommen!"

Stöber mal ruhig weiter! * Mmmh, lecker... * * Ja, ja, ja... *

* huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von tacker am Fr 06.06.2008 07:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 06:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Autogrammwünsche können allerdings momentan nicht erfüllt werden. Wenn du lieb fragst bekommst du aber bei nächster Gelegenheit eine persönlich signierte Autogrammkarte *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ist doch immer wieder schön für nen Mitwirkenden zu sehen, wenn jemand die ganze Arbeit die man leistet, zu schätzen weiß und das auch mal zeigt * Ja, ja, ja... *. Ich find das Forum übrigens auch toll Lächel! Ich kann nicht mehr ohne Leben. Ist meine Anlaufsstelle Nr. 1 für meine Ausbildung und Probleme.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 08:56
Titel

Re: Ihr seid wirklich eine Aufgabe..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Radlberger hat geschrieben:
.. habe euch aus einer Rechere heraus gefunden. Nun sitz ich hier seit knappen 4 Stunden (mein Problem ist längst gelöst), mit einiges an Pausen und bin immer noch am Stöbern, wirklich Lehrreich. Was es nicht für Probleme gibt. Wollte mich gleich einmal für die tolle Plattform bedanken. Werd jetzt wieder öfters reinschaun.

Euer Fan. * Applaus, Applaus *


Schleimer! Meine Güte!





Grins

btw: du wirst dich umbenennen müssen, wenn es zwischen uns zu verwechslungen kommt... muahaha *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Radlberger
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2007
Ort: Wien
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schleimer nee.. würds dich ja auch bei Gott bedanken fallst ma die Bundeslade findest. <-- Schuld! boah.. das nenn ich ne Schleimspur.









--
mit nem Avatar aber nich mehr


Zuletzt bearbeitet von Radlberger am Fr 06.06.2008 11:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.06.2008 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

herzlich willkommen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.