mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich kann mich nicht anmelden... Hilfe? vom 01.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Ich kann mich nicht anmelden... Hilfe?
Autor Nachricht
sockennase
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.04.2011 16:54
Titel

Ich kann mich nicht anmelden... Hilfe?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht könnt ihr mir helfen oder sagen an wen ich mich wenden kann:
Ich kann mich von meinem Daheim-Rechner nicht anmelden. Wenn ich versuche auf die Startseite zu gelangen wird mir gesagt ich sei gesperrt und solle eine Rechenaufgabe lösen, um zur Seite zu gelangen. Gebe ich die Antwort der Rechenaufgabe ein kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis ich solle mich an irgendwen unter dem angezeigten Link wenden.
Klicke ich auf den Link wird die Seite nicht gefunden.

Was ist das für ein komischer "Fehler"?

Könnt ihr mir helfen? Ich habe das Problem schon seit längerer Zeit...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2011 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aktzeptiert der Rechner Cookies?

Kannst Du mal Screens posten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2011 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2011 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehst du mit irgend nem proxy ins netz, der im ausland sitzt? diese "rechenaufgabe" habe ich immer angezeigt bekommen, wenn ich das MGI aus dem Ausland (USA oder China z.B.) aus angesteuert habe... is wohl ein spamschutz gegen forenbots, die sich automatisiert aus dem ausland im forum registrieren / einloggen und dann rumspammen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sockennase
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.04.2011 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaalso:
Ja der Rechner akzeptiet Cookies. Screens kann ich euch gerne nachreichen.

Ich persönlich bezweifel, dass es an einem Virus liegt... Es betrifft wirklich nur das MGI-Forum.

"Zuhause" - also auf meinem Laptop - habe ich derzeit nur einen Surf-Stick. Mag sein, dass es auf irgendeine Art und Weise daran liegt. Aber selbst wenn ich die Rechenaufgabe löse darf ich mich nicht einloggen, weil ich vom Spamprotect-Bot weggefischt werde... Ich mach heute Abend einfach mal Screenshots und reiche sie euch dann morgen nach...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sockennase
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.04.2011 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus geisterhaften Gründen geht es seit gestern Abend wieder Lächel
Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe.

Der Thread kann dann meinetwegen gelöscht oder geschlossen werden.

Danke noch mal! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.