mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hat jemand Tante Edith gesehen? vom 25.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Hat jemand Tante Edith gesehen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2010 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie im richtigen Leben. Manche sind eben gleicher. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
freigestellt

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Niedersachsen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.10.2010 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte mich auch nochmal gegen aufstellen!
Das selbe Problem mit dem editieren hatte ich ebenfalls
gerade bei 2 Threads. Da hat das ganze auch nichts mit
GEHIRN EINSCHALTEN oder sonstigem dummen Spruch zu tun.

Sondern einfach ein ganz normaler Nutzen eines Forums!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.10.2010 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha

aber wie können wir dir jetzt helfen? Welche Beiträge darf ich für dich zusammen fassen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freigestellt

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Niedersachsen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.10.2010 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha :bang:

Du weisst genau wie ich, dass es nicht darum geht dass du mir jetzt
irgendwelche Beiträge zusammenfasst :arrogant:


http://www.mediengestalter.info/forum/13/job-links-zu-jobdatenbanken-14581-1.html

Der müsste zusammengefasst werden!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.10.2010 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, jetzt mal ein Tipp: Du solltest dir nen anderen Ton angewöhnen, wenn du Leute von einer vermeintlich guten Sache überzeugen willst.

Und wenn du auf die Uhrzeiten meiner Beiträge in deinem Thread und dem hier geschaut hättest, hättest du gesehen, dass ich zuerst hier geantwortet habe und dann rausgekriegt habe, dass du in deinem Thread deinen Ursprungspost ändern wolltest.

Und genau deswegen haben wir das Edit abgestellt - es würde entstellendes entstehen. Du schreibst etwas missverständliches, ein User fragt nach. Du änderst den ursprünglichen Beitrag, es wäre nicht mehr missverständlich, aber die Nachfrage würde immer noch stehen bleiben. Jetzt steht der Nachfragende User plötzlich doof da, weil er oder sie ja einen ganz klaren Beitrag scheinbar nicht versteht. Und das muss eben nicht sein. Würde man im normalen Gespräch auch nicht können, also muss man es hier auch dann halt noch mal im Nachgang in einem eigenen Beitrag erläutern und ggf. richtigstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.10.2010 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freigestellt hat geschrieben:
gerade bei 2 Threads. Da hat das ganze auch nichts mit
GEHIRN EINSCHALTEN oder sonstigem dummen Spruch zu tun.


Doch.
20 Min. sollten doch ausreichen, um über seine eigene Scheiße nachzudenken... Grins Grins
Und es gibt auch noch die "Vorschau"-Funktion.

Nimroy hat geschrieben:
...Du änderst den ursprünglichen Beitrag, es wäre nicht mehr missverständlich, aber die Nachfrage würde immer noch stehen bleiben. Jetzt steht der Nachfragende User plötzlich doof da, weil er oder sie ja einen ganz klaren Beitrag scheinbar nicht versteht. ...


Exakt. Drum ist es gut so, wie es ist.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Mo 11.10.2010 21:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.10.2010 07:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schon gesagt wurde, ist wie beim gesprochenen Wort, das kann ich auch nicht zurück nehmen, wenn ich es gesagt habe. Hier hab ich sogar noch 20min Zeit, mich zu korrigieren, wenn ich Mist gebaut habe oder die Hälfte vergessen wurde. Und wie SL eben sagte, schaut euch euren Text doch erstmal in der Vorschau an, dann seht ihr auch, ob alle Links funktionieren, die Zitate richtig sitzen oder die Hälfte fehlt. Ich finde das jetzt nicht wirklich schwer * Keine Ahnung... *
 
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.11.2010 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fände es ganz nett, wenn man zumindestens in der Jobbörse den Edit-Button dauerhaft verwenden könnte...
Wurde schon mehrfach wegen eines angebotenen Artikel angeschrieben, der schon lange verkauft ist Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.