mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Halbwertszeit von Bildern vom 05.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Halbwertszeit von Bildern
Autor Nachricht
zeitgeisty
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.04.2005 15:51
Titel

Halbwertszeit von Bildern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie schön wäre dieser Visitenkarten-Thread Guck rechts! http://www.mediengestalter.info/thema32788-0.html Guck links! um immer mal wieder reinzuschauen und sich anregungen zu holen.

nun ist es aber leider so, dass viele user ihre bilder offensichtlich eine woche auf ihrem webspace liegen lassen um sie dann wieder zu löschen. der visitenkarten-thread ist nicht mal zwei monate alt und jetzt schon zu 50% für die tonne.

habt ihr eine idee, wie man an die user appelieren könnte, die geposteten garfiken und bilder doch etwas länger online zu lassen?

es wär einfach viel zu schade um viele grafikthreads hier, wenn sie nur noch aus textbröckchen bestehen...

fiel mir nur gerade so auf...
gruß, zeitgeisty

//Edit: Ok, ich seh gerade, dass waren nur 2 User dies in dem Thread verpeilt haben. 50% war wohl übertrieben, sorry. Aber vielleicht könnte man das ja in die Forenregeln oder so aufnehmen?


Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am Di 05.04.2005 16:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.04.2005 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfacher wäre es, wenn man seinen krempel auf dem mgi-server hochladen könnte. inkl. größen- und auflösungskontrolle.
allerdings nicht mehr in diesem leben, erst mit dem neuen phpBB (2.0 o. 3.0?!) *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.