mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ? vom 24.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.01.2010 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andreafoto hat geschrieben:
Ich finde es furchtbar, wenn Firmen (und pointoo ist vermutlich trotz Druckpreisverfall ein finanziell potentes Unternehmen) hinter den Kulissen dieses Forums so, dass wir User es nicht mitbekommen, mit den Betreibern Deals machen, die für die Betreiber und pointoo lukrativ sind, während uns in der betreffenden Umfrage vorgemacht wird, es ginge um die Gestaltung zukünftiger besserer Dienstleister, und dafür unsere freiwillige Mithilfe erbeten wird, die zeitaufwändig und eigentlich nur die Lockspur zu pointoo.de ist. Sorry, da fühle ich mich sehr veräppelt. Oder sehe ich das falsch?




SIE haben hier alles in der Hand, das hast du richtig erkannt. Und SIE wollen eigentlich nur das du IHNEN dein Geld in IHRE Zentrale nach Bielefeld schickst.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andreafoto
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2005
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.01.2010 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ stiglitz

schade, dass im internet jeder mehr oder weniger folgenlos merh oder weniger qualifizierte kommentare abgeben kann, wie er gerade lustig ist, und egal, ob er nur sein eigenes kleines wurstbrot vor der nase sehen will und nicht den größeren zusammenhang. um den ging es mir. eigentlich solltest du - das erwarte ich als meinungsposter - ein posting erst mal lesen und intellektuell verarbeiten, bevor du wild um dich schlägst.

@ druckbesser-team.de

umso erfreulicher finde ich die antwort von den druckbesser-leuten, für die ich mich bedanken möchte. fehler machen wir alle, und ich finde, das macht einen erst menschlich, vor allem, wenn man anschließend derartig korrekt reagiert.

@philhochzwei

das kann ich nicht beurteilen. ich persönlich finde dieses portal anregend und hilfreich und bin einfach froh, dass es vorhanden ist. oder war das ironisch gemeint?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cihan

Dabei seit: 10.06.2008
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.02.2010 02:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andreafoto hat geschrieben:
@philhochzwei

das kann ich nicht beurteilen. ich persönlich finde dieses portal anregend und hilfreich und bin einfach froh, dass es vorhanden ist. oder war das ironisch gemeint?


http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.02.2010 04:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andreafoto hat geschrieben:
ich persönlich finde dieses portal anregend und hilfreich und bin einfach froh, dass es vorhanden ist.


du profitierst also vom mgi und sobald die leute, die denladen hier schmeissen, sich abends mal ne pizza leisten wollen, geht das geflenne los. was isn das fürn bigotter dreck?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.02.2010 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meint ihr nicht, es ist langsam mal gut? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
druckbesser

Dabei seit: 15.09.2008
Ort: Syke
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.02.2010 15:24
Titel

Wieder mehr Gutscheine zur Auswahl

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MGI'ler,
bei unserer aktuellen Umfrage gibt es noch einmal neue Gutscheine, denn nach wie vor ist Eure Meinung gefragt! Neben den Gutscheinen von Printoo stehen nun auch wieder Gutscheine von Meindruckportal zur Auswahl.

Das druckbesser.de-Team
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_gianna_

Dabei seit: 30.10.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.02.2010 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
druckbesser hat geschrieben
Hallo MGI'ler,
bei unserer aktuellen Umfrage gibt es noch einmal neue Gutscheine, denn nach wie vor ist Eure Meinung gefragt! Neben den Gutscheinen von Printoo stehen nun auch wieder Gutscheine von Meindruckportal zur Auswahl.



.. aber heute leider nicht.. zwei Mal versucht, einmal im Firefox, einmal im Explorer und beide Male:
Fatal error: Class 'Mail' not found in /kunden/202615_28857/webseiten/tools/umfrage/schreiben/benutzer.php on line 19

vielleicht ja morgen?

liebe Grüße
_gianna_
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter.info Logo?
RSS Feed bei mediengestalter.info?
80x15 Button: I love mediengestalter.info
Neue Domain: mediengestalter.info // Frühjahrsputz
Anregung: http://stockphoto.mediengestalter.info
Gehaltsspiegel Mediengestalter, aktuelle Umfrage starten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.