mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ? vom 24.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
andreafoto
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2005
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.01.2010 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist total nett von dir Lächel
Aber mir geht es eigentlich ums Prinzipielle. Ich finde es furchtbar, wenn Firmen (und pointoo ist vermutlich trotz Druckpreisverfall ein finanziell potentes Unternehmen) hinter den Kulissen dieses Forums so, dass wir User es nicht mitbekommen, mit den Betreibern Deals machen, die für die Betreiber und pointoo lukrativ sind, während uns in der betreffenden Umfrage vorgemacht wird, es ginge um die Gestaltung zukünftiger besserer Dienstleister, und dafür unsere freiwillige Mithilfe erbeten wird, die zeitaufwändig und eigentlich nur die Lockspur zu pointoo.de ist. Sorry, da fühle ich mich sehr veräppelt. Oder sehe ich das falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.01.2010 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir sind hier übrigens bei mediengestalter.info, nicht bei mediengestalter.de * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.01.2010 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommerzieller MGI Mist halt.
Ignorieren und gut.

Auch mir mutet es etwas eigenartig an, dass ein Forum einen kommerziellen Dienstleister in das Forum auf geschehene Art und Weise integriert. Aber ich ignoriers und gut.
Die Verbindung MGI -Druckbesser ist mri nicht klar. Wird auch nicht aufgeklärt. Aber irgendeine Verbindung muss da ja sein, wenn man das ganze im Forenlayout so integriert wie es getan wurde.

Aber das ignorieren fällt bei diesem blödsinnigen 08/15 Marketing Gelaber auch nicht wirklich schwer.
Wer drauf reinfällt trägt Teilschuld *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mo 25.01.2010 17:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Stiglitz

Dabei seit: 26.01.2010
Ort: Wien
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.01.2010 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andreafoto hat geschrieben:
...... Ich finde es furchtbar, wenn Firmen (und pointoo ist vermutlich trotz Druckpreisverfall ein finanziell potentes Unternehmen) hinter den Kulissen dieses Forums so, dass wir User es nicht mitbekommen, mit den Betreibern Deals machen, die für die Betreiber und pointoo lukrativ sind, während uns in der betreffenden Umfrage vorgemacht wird, es ginge um die Gestaltung zukünftiger besserer Dienstleister, und dafür unsere freiwillige Mithilfe erbeten wird, die zeitaufwändig und eigentlich nur die Lockspur zu pointoo.de ist. Sorry, da fühle ich mich sehr veräppelt. Oder sehe ich das falsch?


Hmm - bist Du erst seit gestern im Internet oder gerade nach 30 Jahren von Wia-hama-lelib ( das ist diese Insel, auf der man alles geschenkt bekommt... ) zurückgekommen?

Wenn ich für jede Umfrage, die ich im Netz schon ausgefüllt hab, einen Euro bekommen hätte ....

Ich war hocherfreut über den Gutschein - ich kannte diese Druckerei zwar noch nicht, aber wie es der Zufall will hab ich tatsächlich dort eine Order gegeben für 760 Euro --> 76 Euro Rabatt gekriegt! Was will ich mehr? Und einen mir neuen Anbieter hab ich auch kennengelernt , die 2 Produkte haben, die meine 3 Stammdruckereien nicht haben. Danke MGI, druckbesser und printoo!

PS: schade, dass ihr hier im Forum keinen "Vorstellungsthread" habt für Newbies (oder hab ich den übersehen?). Mach nicht unbedingt gern so ein posting als Einstieg in ein neues Forum, aber diese ungerechtfertigten Vorwürfe haben mich echt geärgert.
Sonst bin ich eh immer ganz lieb und brav Lächel

MfG
Stiglitz
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.01.2010 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er schaue hier:

http://www.mediengestalter.info/forum/47/user-vorstellung-hallo-ich-bin-neu-hier-46597-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Stiglitz

Dabei seit: 26.01.2010
Ort: Wien
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.01.2010 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ei, ja! Danke!

Ich hab auf den ersten Blick nicht mal das offtopic-Forum gefunden Menno!

Wer ich bei Gelegenheit mal reinschreiben - aber jetzt muss ich noch arbeiten ( die fünfte Abänderung für einen Kunden - ein A6 Zettel!!! - naja ... )
  View user's profile Private Nachricht senden
druckbesser

Dabei seit: 15.09.2008
Ort: Syke
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 11:08
Titel

Re: Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andreafoto hat geschrieben:
Hallo,
habe mich gerade durch die druckbesser-umfrage gequält in der Hoffnung, damit vielleicht auch für andere etwas in die richtige Richtung anzsuchieben. Weil ich aktuell 10.000 Flyer drucken lassen möchte, habe ich den Gutschein, der als "Belohnung", allerdings nicht von mehreren Druckereien, wie angekündigt, sondern letztendlich nur von pointoo.de (also ist die gesamte Aktion Schleichwerbung) angeboten wird, angeklickt.
Gipfel der Unseriosität, so empfinde ich es jedenfalls ist, dass in der no-reply-E-Mail, die wenige Minuten später in meinem Account eintraf, nach einigen wohlfeilen Sätzen über meinen Einsatz das Feld mit der Nummer des Gutscheins leer, blank, einfach weiß ist. Was soll das denn? Da erbitte ich doch dringend Aufklärung!
Andrea

[edit]
Titel geändert.


Hallo andreafoto,

vielen Dank für die Teilnahme an unserer Umfrage.
Es tut uns sehr leid, dass die Übermittlung des Gutschein-Codes bei Ihnen nicht geklappt hat. Ich habe Ihnen als Entschädigung soeben per PN einen neuen Gutscheincode zukommen lassen. Zudem überprüft unsere Technik gerade mögliche Ursachen.

Zu Ihrer Kritik der fehlenden Auswahl an Gutscheinen:
Um allen Teilnehmern der Umfrage ein attraktives Dankeschön anbieten zu können, haben wir für die Umfrage, die seit Oktober 2009 läuft, Kontingente an Gutscheinen von fünf großen Online-Druckerein bereitgestellt.
Ende letzter Woche sind einige Kontingente an Gutscheinen ausgelaufen, sodass wir seitdem leider nur noch Gutscheine einer einzelnen Druckerei zur Auswahl stellen können. Wir haben den Eingangstext nun dementsprechend angepasst.
Für die verspätete Änderung des Eingangstextes möchten wir uns bei allen Teilnehmern entschuldigen.
Unser Anliegen ist es audrücklich nicht, für eine einzelne Druckerei "Schleichwerbung" zu machen.

Allen MGi-Nutzern sagen wir vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.

Das druckbesser.de-Team
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalter.info Logo?
RSS Feed bei mediengestalter.info?
80x15 Button: I love mediengestalter.info
Neue Domain: mediengestalter.info // Frühjahrsputz
Anregung: http://stockphoto.mediengestalter.info
Gehaltsspiegel Mediengestalter, aktuelle Umfrage starten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.