mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Google findet mich mit meiner Signatur vom 05.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Google findet mich mit meiner Signatur
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
humankatapult

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das nenne ich mal anständiges Ranking.
Das MGI ist noch vor dem 3DC, wenn man meinen Nick eingibt. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erschreckend, ich im MGI werde auch als erstes gelistet, wenn ich meinen nick bei google eingebe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
Erschreckend, ich im MGI werde auch als erstes gelistet, wenn ich meinen nick bei google eingebe.


ich nicht Menno! *hu hu huu*







erst auf Platz 48 von ungefähr 2.310.000 muahaha


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 10.11.2006 08:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja. mit nem einzigartigen nick geht alles. *ha ha*
auch die ersten ~100 suchergebnise. *hehe*

Der erste Platz fürs MGi is da auch nich drin * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Fr 10.11.2006 09:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
baskoralle

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nalepa hat geschrieben:
M_a_x hat geschrieben:
Erschreckend, ich im MGI werde auch als erstes gelistet, wenn ich meinen nick bei google eingebe.


Ooops ich auf Platz 4 * Wo bin ich? *



*Huch*

mich gibts nur einmal, und das ist gut so *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sogar bei mir mit derpfadfinder nur meine wenigkeit auf der ersten Seite. Man ist schon ganz schön transparent im Netz das stimmt schon abe dann muss man eben abwegen was man will oder nicht. Letztendlich hat oder hatte man das ja selbst in der Hand.

Cool meine Seite ist an erster Stelle. Seid 3 Jahren nur nen blödes Bild auf der Startseite.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom.

Dabei seit: 27.03.2002
Ort: London, UK
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.12.2006 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apropos Google: Falls morgen (15.12.2006) jemand von euch zufällig bei Google ist, einfach mal besonders auf die Kleidung achten, die die Mitarbeiter tragen werden. Wo ist egal, das gilt weltweit.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HTML bei der Signatur ausgeschaltet - WARUM?
Meldung: Das verlinkte Bild in der Signatur ist ungültig!
@MGI Team - Bitte findet Alternativen zu den Werbe Pop-Ups!
MGi@Google
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.