mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Genervt ... vom 23.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Genervt ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach dir nix draus, frag so lange nach bis du die Antwort hast. Ignorier das andere Gelaber von, hast du gegoogelt, Suche benutzt? Die sind bloss zu faul die Frage zu beantworten oder haben keinen Bock mehr immer die selbe Antwort zu geben. – Aber was sollen den da die Leute in etlichen Call Centern sagen die Tag für Tag den selben Kack beantworten müssen? Ich benutze auch nur selten die Suche. Irgendeiner ist nämlich immer so nett und beantwortet deine Frage. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub zu dem thema gabs schon genug threads.... such bitte erstmal in der suche bevor du nen thread erstellst.... oder bei google.. wurde bestimmt schon in vielen foren geklärt sowas.....

mensch.. dass die leute nichtmehr suchen wollen .. hmpf
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suchen ist Scheisse! – Finden ist besser! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
big-deaddy

Dabei seit: 25.05.2006
Ort: Twistringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun möcht ich eben auch nochma meinen sens dazu beitragen:

ya ich stimme dem guten man ansich zu, wenn jemand eine info sucht, egal ob sie schonma behandelt wurde oder wirklich neu ist, bekommt man zunächst ein oda zwei gute ansätze und dann kommt nur noch müll, da hilft auch kein "admin kontaktieren" weil des in sea vielen threads der fall ist.

es gibt auch schöne gegenbeispiele, in denen einer etwas fragt und fast nur seitenlang produktiv nach einer lösung gesucht wird, was ich hier sehr zu schätzen weiß, denn dieses niveau gibts im netz nur selten.

daher ist es doch im interesse aller wenn wir darüber übereinkommen, das wir weniger müll schreiben, als vielmea informative beiträge, dann muss keiner stundenlang sich das wichtige raussuchen. natürlich soll das nich heißen des hier und da ma ein spass oder kleiner spruch verboten ist, nur muss es sich wirklich in grenzen halten. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

big-deaddy hat geschrieben:

daher ist es doch im interesse aller wenn wir darüber übereinkommen, das wir weniger müll schreiben, als vielmea informative beiträge, dann muss keiner stundenlang sich das wichtige raussuchen.



daher ist es doch im interesse aller wenn wir darüber übereinkommen, das wir weniger Gewaltverbrechen, Diebstahl, mobbing und sonstige Delikte begehen, vielmehr das Leben harmonisch und ehrlich führen.

Merkste?
Das ist ein Forum im www mit sehr vielen anonymen Menschen.
Und Müll liegt immer im Auge des Betrachters. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bisher wurde mir immer hier produktiv geholfen .. wenn ein spruch kommt wie "such ma in der suche... du wirst augen machen" dann ist das ein hinweis, darauf, dass ich die erste instanz einfach übersprungen habe.. und das sollte soweit eigentlich nicht vorkommen...

ich find das forum so gut.. denn statt hier steif ständig seine antworten loszuposten.. kann man sich auch manchmal über sehr erfreuliche posts freuen.... und ich möchte das nicht missen...

leute die gleich rumheulen weil sie auf die suche hingewiesen werden... sollten sich mal fragen, wieso das so ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr seid doch alle pussies. Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau.

vielleicht passiert sowas nicht, wenn man vor dem posten die forenregeln
liest und sich halbwegs daran hält.

zudem kommt extra ein hinweis bzgl. ähnlicher themen vor dem posten.

ist doch eigentlich gar nicht so schwer.



naja.

scheinbar doch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.