mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 08:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Genervt ... vom 23.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Genervt ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 26.07.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is mir irgendwie sche*ßegal
ich hab mein bookmark direkt aufs forum,
und sehe das portal eh nie.


* Keine Ahnung... *
 
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Google Ads habt ihr jetzt irgendwie vergessen, oder? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja Lächel Wenns dich stört bau ich noch drei Blöcke ein * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Ja Lächel Wenns dich stört bau ich noch drei Blöcke ein * Applaus, Applaus *


Kannste evtl. auch die Suchmaske mit ins Portal einbinden? =)


Ich kann mit der Aufteilung gut leben.
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
So bleibts aber auch nicht oder? *Huch* * Nee, nee, nee *


Bitte nicht * Wo bin ich? *
das ist ja grauenhaft.


Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Mi 26.07.2006 16:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Ja Lächel Wenns dich stört bau ich noch drei Blöcke ein * Applaus, Applaus *


    mach doch, unter den Surftipps
    ist eh noch ne menge Platz und
    die „Goooooogle-Anzeigen“ stören
    mich am wenigsten.


    das mit der Suchfunktion (überm
    Heise Newsticker) find ich auch gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grad erst entdeckt den Thread...

Ich stehe 100% hinter steffila !!! Genau meine Meinung, manchmal fragt man hier etwas und als Antwort kommt: "Benutz' doch die Hilfe! oder Google mal..." - das geht einfach voll am Ziel vorbei. Natürlich kann man soetwas missachten, aber wie wär's denn wenn man solche Spacken einfach aus dem Forum verbannt, da sie ja scheinbar den Sinn nicht begriffen haben. Genauso nervend sind solche Kandidaten die einen bereits laufenden Thread zuspammen mit irgendeinem Müll. Hab ich hier schonmal verlinkt, aber hier nochmal für die Nerds unter uns: *Thumbs up!*

WIKI: "Forum (lateinisch ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora, aus dem Englischen abgeleitet auch Forums) bedeutet: davon abgeleitet ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)"

Wer den Sinn nicht verstanden hat, möge schweigend von dannen ziehen * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beatcore hat geschrieben:
Grad erst entdeckt den Thread...

Ich stehe 100% hinter steffila !!! Genau meine Meinung, manchmal fragt man hier etwas und als Antwort kommt: "Benutz' doch die Hilfe! oder Google mal..." - das geht einfach voll am Ziel vorbei. Natürlich kann man soetwas missachten, aber wie wär's denn wenn man solche Spacken einfach aus dem Forum verbannt, da sie ja scheinbar den Sinn nicht begriffen haben. Genauso nervend sind solche Kandidaten die einen bereits laufenden Thread zuspammen mit irgendeinem Müll. Hab ich hier schonmal verlinkt, aber hier nochmal für die Nerds unter uns: *Thumbs up!*

WIKI: "Forum (lateinisch ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora, aus dem Englischen abgeleitet auch Forums) bedeutet: davon abgeleitet ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)"

Wer den Sinn nicht verstanden hat, möge schweigend von dannen ziehen * Ich will nix hören... *


wenn man jeden verbannen würde, der die suche nicht benutzt oder gegoogelt hat, wären hier ahrscheinlich nur noch 100 registrierte User oder so...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.