mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Genervt ... vom 23.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Genervt ...
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
steffila
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Irgendwo
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.06.2006 09:12
Titel

Genervt ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Langsam nervt mich dieses Forum echt!

Wenn man eine Frage hat weil man nix dazugefunden hat und jemand anders schon, bekommt man hier immer volle anschiss "hast du schon gegooglet, schreibt nicht immer gleich rein wenn ihr nicht gscheit geguckt habt usw." - wogegen ich ja prinzipiell nix sag, ist ja eigentlich okay so.

Findet man hier im Forum aber mal was zum Thema, könnt ich echt kotzen! Hab grad was gefunden und denk mir so "nicht schlecht" und dann fängt die scheiße an! der halbe forumbeitrag nur blödes gelaber weil sich jemand wegen irgendsonen scheiß angegriffen fühlt "corel ist gut - ne isses nicht" - hallo? geht in einen chat wenn ihr streiten wollt nicht in ein forum, man muss nicht überall seinen senf dazugeben, das stört nur ...

Ich hab immer ziemlich viel zu tun auf der arbeit, wenn ich mir dann immer erst stundenlang das bisschen informative aus den Beiträgen raussuchen darf brauch ich ja ewig! kaum schreibt mans aber dann ins forum kriegt man wieder nur anschiss "das gibts fei schon" - ja toll - weiß ich selber, nur dass da viel zu viel mist steht!

sorry, aber das musste jetz raus bin nämlich grad echt voll geladen!


Zuletzt bearbeitet von steffila am Fr 23.06.2006 09:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und nun?

Wenn es schon einen Thread zu irgend einem Thema gibt, dann brauchst du dazu doch nicht wieder einen zu eröffnen nur weil dir manches net passt. * Keine Ahnung... *

Und wenn dir einer über google oder weissgottwoher was raussucht und dazu eine spitzfindige Bemerkung macht, dann heisst es das er besser gesucht hat als du - also sei dann dankbar und rege dich net so künstlich auf.

Wenn du glaubst das in einem Thread zu viel OT drin steht, schreib ne PN an einen MOD oder Admin damit er sich das anschaut und gegebenenfalls "sauber" macht.

Hauptsache gut Wind gemacht... * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
steffila
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Irgendwo
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.06.2006 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Grundgedanke eines Forums ist nunmal der, das man hilfe bekommt wenn man welche braucht.
und nur weil einer in google was findet was man selbst nicht gefunden hat heißt das nicht unbedingt das besser gesucht wurde, sondern einfach nur anders - manche wollen vielleicht einfach nur die hilfe von den "erfahrenen" designern und nicht von irgendwem der da was auf seiner homepage stehen hat. denn so hat man mehrere meinungen und nicht nur eine!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier sind nunmal Menschen unterwegs. Wenn du klare, sofort verfügbare Antworten suchst, bleibt nur ein Buch. Einige toben ihren Frust halt auch ein wenig im Forum aus. * Keine Ahnung... *

Und meistens ist die Kritik am Fragenden sogar berechtigt. Einige scheinen wirklich zu dumm oder zu faul für Google zu sein. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
steffila
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Irgendwo
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.06.2006 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist halt irgendwie nervig wennde echt so denkt, yeah ich habs und dann kommt nix dabei raus...
aber ich hab mich so langsam wieder beruhigt, ist ja schließlich nicht immer so Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke viele sind nur genervt, wenn der Dritte hier für lau eine Clan-Homepage, ein kostenloses Logo oder dergleichen haben will. Und das viele User hier vorher nicht die Suche benutzen ist auch nicht von der Hand zuweisen.

Aber ich denke man kann bei dem Thema hier auch sehr gute Gegenbeispiele nennen. Klar, hagelt es oft krasse Kritik, aber die ist dann auch fast genauso oft nicht ganz unberechtigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist halt zweigeteilt. die "bbenutz google" antworten kriegt man auch häufig, wenn man am beitrag merkt, das sich derjenige keine mühe gemacht hat. Das es einfacher war, mal eben nen neuen Thread aufzumachen als ne suchmaschione zu benutzen. Und dann hat man es auch nicht besser verdient.

So ein Frum ist für Hilfe dar, aber die Haltung "nach mir die Sinnflut" ist egoistisch und auch nicht im Sinne eines Forums.
Aber das wirds immer wieder geben.

Was das OT angeht: Wenn ihr das Gefühl habt, dass ein Thread abschweift und noch kein Mod eingegriffen hat, dann schickt ihr eben einem von uns ne pn mit der Bitte, sich den doch mal anzugucken. Wir können ja auch nicht überall sein. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffila
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Irgendwo
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.06.2006 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaaah, hier kann scheinbar jemand geanken lesen ...
der beitrag ist aufgeräumt und ich bin glücklich *Thumbs up!*

vielen dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.