mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Forumkritik vom 10.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Forumkritik
Autor Nachricht
garnele
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 10.03.2006 22:39
Titel

Forumkritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Gemeinde,

da es hier die Option gibt, Anregungen und Kritik zu äußern, werde ich diese auch nutzen.

Damit ich nicht halbe Romane schreiben muss geb ich euch erstmal einen Link zu einem Thread den ich eröffnete
---> KLICK MICH

Das ich das hier nochmal erwähne liegt an diesem Post vom 23.12.2005 vom User "bam"
bam hat geschrieben:
So ich will mal was los werden und hoffe evtl. bei einigen Leuten damit was zu erreichen.
Community Kritik:

Ich beobachte hier immer wieder wie scheiße hier mit Neulingen umgegangen wird.
Sicher gibt es viele Leute die schlechter sind als die "Grafik Cracks" hier aber deswegen kann man doch auch Leute die "Schlechtes" Gestalten wie Menschen behandeln.
Jeder hat mal angefangen und bei einem selber sah es auch nicht besser aus.
Ich finde das diese Leute die andere hier regelrecht "mobben" gespeert werden sollten...
dann hat diese "imaginäre schwanz verlängerung" so nach dem motto: "ich bin eh der beste & ihr alle schlecht" mal ein ende.


Als mein Schlusswort kann ich nur jedem raten der nach Hilfe, Anregung oder Vorschläge seines Problems , dieses Forum besucht, sollte entweder sie Suchfunktion benutzen oder erst garnicht hier nach Hilfe fragen.

Blöde kommen kann man sich auch echt von anderen die mir wenigstens gegenübersitzen.




mit freundlichen Grüßen
Christian



// edit:Titel geändert!
Bitte Forenregeln beachten! Danke.


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Fr 10.03.2006 22:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum benutzt du nicht den Button "antwort erstellen", wenn du dich schon auf diesen Thread beziehst: http://www.mediengestalter.info/forum/6/community-kritik-50386-1.html

Hä?

:closed:


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Fr 10.03.2006 23:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.