mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 15.06.2024 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Forum/Gruppe für Digital Signage? vom 25.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Forum/Gruppe für Digital Signage?
Autor Nachricht
Wer findet, dass das Thema "Digital Signage" eine eigene Gruppe wert ist?
Ja, unbedingt, bin brennend interessiert!
28%
 28%  [ 2 ]
Nö, ist total langweilig und vollkommen unbedeutend.
42%
 42%  [ 3 ]
Hä, was ist das denn? Noch nie davon gehört.
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.11.2012 15:36
Titel

Forum/Gruppe für Digital Signage?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich wollte mal anregen, hier im Bereich "Nonprint" eine eigene Untergruppe zum Thema Digital Signage aufzumachen. Die Probleme sind doch etwas anders als das "klassische" Web - passt heutzutage nirgendwo wirklich rein. Ausserdem sind die Themen sehr speziell, man sehe sich nur mal die Webseiten zu den beiden bedeutendsten Open-Source-Projekten:

Xibo: http://xibo.org.uk/
Concerto: http://www.concerto-signage.org/


Zuletzt bearbeitet von qualidat am So 25.11.2012 15:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.11.2012 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf jeden Fall zur Kenntnis genommen. Ich würde aber gerne mal das feedback abwarten. Bisher habe ich den Eindruck, dass sich sehr wenige mit diesem Thema beschäftigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.11.2012 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mal für "Nö ..." gestimmt, auch wenn es nicht total uninteressant ist. Ich denke aber, dass wenn man die Anzahl der Threads hier zu dem Thema beachtet, eine extra Kategorie dazu keinen Sinn macht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.11.2012 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fällt gerade kein Argument ein, warum Fragen dazu nicht in nonprint/allgemein oder nonprint/software passen sollten.
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.11.2012 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Thema ist zwar nicht langweilig aber wenn man sich die Fragen anschaut, die hier so gestellt werden, wäre eine eigene Kategorie dafür eine ziemlich Überrepräsentation.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Dieses Forum
Lob dem PrintSoftware Forum
Forum acc deleten
Forum zentrieren
Flexodruck Forum
Wie macht man ... - Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.