mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Forum acc deleten vom 09.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Forum acc deleten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult & Nimroy

Ich werde garantiert keine Aktion starten und dann quasi urteilen wer gut oder schlecht ist, weil ich mit Mediengestaltung nix am Hut hab. Ich hab zwar da mal ne Ausbildung gemacht, aber da bin ich nun mal sowas von draußen. Ich für mich fand schon einen Riesenerfolg beim Mediengestalterbuch dabei sein zu dürfen. das reicht mir, mehr kann ich auch nicht. Ehrlich gesagt, wüsste ich heut gar nicht mehr wie ich das zustande gebracht hab.

Ich will auch gar nicht da mitmachen, dazu bin ich zu schlecht. Das weiß ich. Mir geht es nur um die prinzipielle Trennung von "Guten" und "Schlechten", das find ich halt affig. Aber vielleicht ist das auch nur so weil ich schon seit jeher was gegen Eliten hatte.

Ich hatte Pseudoheld zum Anfang des Projektes Kalender eine PN geschrieben und mich quasi beworben und bin für nicht würdig empfunden worden. Da die Absage aber ganz nett und freundlich war ist für mich das Thema gegessen.

Prinzipiell wäre dasjetzt wieder eine Grundsatzdiskussiondas führt zu weit und ist eh nicht Bestandteil der Diskussion hier. Können wir gerne bei Bedarf per PN oder sonstwie klären.


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Mo 15.05.2006 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tertinator

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
(…) und das mit den spuren, die du hinterlässt, solltest du dir wirklich vorher überlegen - und nicht nachher noch auf die mitwirkung anderer hoffen, um sie zu beseitigen!



Finde ich eigentlich nicht so ganz.
Das Problem im Internet ist, dass irgendwann verfasste Beiträge, aus welchem Grund auch verfasst, möglicherweise Jahrzehnte lang gespeichert werden.
Und wenn so etwas später gelesen wird, ist es allzu oft aus dem Zusammenhang gerissen oder einfach nicht mehr aktuell…
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kann ein Posting in einem Forum aus dem Zusammenhang gerissen sein? Merkste selber, dass das Unsinn ist, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Tertinator

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Wie kann ein Posting in einem Forum aus dem Zusammenhang gerissen sein? (…)


okay, ich meinte es anders.

Wenn jemand einen anderen per google sucht, findet er möglicherweise verschiedene Foren, wo dieser User mal Mitglied war oder ist.

(die Motivation mal aussen vor gelassen)

Klickt er nun per GOOGLE die Beiträge an, haben diese nichts miteinander zu tun, werden aber doch der Person zugeschrieben…

((das war ein erklärungsversuch))
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaotika

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.05.2006 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man z.b. in diesem Forum hier gelöscht wird, bleiben zwar die Beiträge erhalten, aber es steht doch nicht mehr der Nick dabei, sondern nur noch "gelöschter User" oder so ?

Von daher erscheint doch dann der Nick gar nicht mehr hier bei den Beiträgen.

Ansonsten sollte man sich meiner Meinung wirklich vorher überlegen, sich in einem Forum anzumelden oder dort zu posten.

Nur weil man seinen Nick löschen lassen möchte, kann man doch nicht von den Mods oder Admins verlangen, dann auch sämtliche Einträge rauszusuchen und zu löschen, vor allem nicht, wenn der User z.b. 2.000 Einträge hat *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chaotika hat geschrieben:

Nur weil man seinen Nick löschen lassen möchte, kann man doch nicht von den Mods oder Admins verlangen, dann auch sämtliche Einträge rauszusuchen und zu löschen, vor allem nicht, wenn der User z.b. 2.000 Einträge hat *balla balla*


habe ich das behauptet, wurst?

so was kann man auch automatisieren, wenn es das nicht sogar schon ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Sein Name war Robert Paulsen...
Sein Name war Robert Paulsen...
Sein Name war Robert Paulsen...
Sein Name war Robert Paulsen...
Sein Name war Robert Paulsen...
Sein Name war Robert Paulsen...


*zwinker*



jetz isset also doch passiert.

Gruss
Robert
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und bald wissen wir auch wo du wohnst. Wir werden dich holen. Und niemand wird dich schreien hören. muahaha



*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie macht man ... - Forum
Fehler im Forum
Dieses Forum
Flexodruck Forum
Forum zentrieren
Lob dem PrintSoftware Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.