mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Forum acc deleten vom 09.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Forum acc deleten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
Also, ich würde meine Posts definitiv gelöscht haben wollen.
Der Grund ist einfach, dass ich nicht unnötig viele Spruren im Netz hinterlassen möchte.

Hab ich ja noch nie gehört. Alle Posts löschen. *ha ha* Sorry, aber wer Angst vor seinen Posts in der Zukunft hat, sollte sich vielleicht gar nicht erst in einem Forum anmelden.
Das würden einige Politiker sicher auch gern machen. Meineide und Wahlversprechen in ihrer Karriere löschen lassen. *ha ha*

*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bullenscheisse, es hat nix mit Angst vor den eigenen posts, noch mit wahlversprechen oder meineiden zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
Bullenscheisse, es hat nix mit Angst vor den eigenen posts, noch mit wahlversprechen oder meineiden zu tun.

Sondern?

ventura hat geschrieben:
unter angabe wichtiger gründe sollte es aber auch möglich sein, eigenen beiträge löschen zu lassen.

Aus welchen Gruenden zum Beispiel? Hmm...?!

ventura hat geschrieben:
sofern man als neuer user nicht zum mitlaufen bereit ist, wird es schwer einen fuß auf den boden zu bekommen. wie antwortete ein moderator auf kritik an seiner arbeit und person vor kurzem so bezeichenend mit: "wo kommst du überhaupt her?"


Gerade dieser User von dem Du sprichst hat sich mit seinem ersten Post nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Wenn Dir in der MuPa ein fremder Typ quer kommt und nen Spruch ueber deine 80er Jahre Sneakers reisst, wirste Ihn auch nicht direkt auf nen Bier einladen, oder?

Und in den Abgang oder die Art von SKO, der sich anscheinend wenn er durch PNs genervt wird nicht anders zu helfen weiss als seinen Account loeschen zu lassen, noch was hineinzu interpretieren ....ne sorry


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am So 14.05.2006 22:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:

Sondern?

das habe ich in meinem ersten post bereits gesagt, wenn Du da nochmal nachschauen möchtest
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:

Sondern?

das habe ich in meinem ersten post bereits gesagt, wenn Du da nochmal nachschauen möchtest


sorry, das wirkt doch ein wenig paranoid Meine Güte! und das mit den spuren, die du hinterlässt, solltest du dir wirklich vorher überlegen - und nicht nachher noch auf die mitwirkung anderer hoffen, um sie zu beseitigen!
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:


sorry, das wirkt doch ein wenig paranoid Meine Güte! und das mit den spuren, die du hinterlässt, solltest du dir wirklich vorher überlegen - und nicht nachher noch auf die mitwirkung anderer hoffen, um sie zu beseitigen!


Seh' ich anders, es sollte möglich sein, dass man an der internet community teilnimmt und trotzdem anonym bleiben kann.
Warum meinst Du wohl, verwenden die meisten hier ein Forums Pseudonym und gebn nicht ihre persönlichen daten her.
Aha! genau, sie wollen anonym bleiben.
Vielleicht haben sie ja auch paranoia.


Zuletzt bearbeitet von M_a_x am So 14.05.2006 23:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:


sorry, das wirkt doch ein wenig paranoid Meine Güte! und das mit den spuren, die du hinterlässt, solltest du dir wirklich vorher überlegen - und nicht nachher noch auf die mitwirkung anderer hoffen, um sie zu beseitigen!


Seh' ich anders, es sollte möglich sein, dass man an der internet community teilnimmt und trotzdem anonym bleiben kann.
Warum meinst Du wohl, verwenden die meisten hier ein Forums Pseudonym und gebn nicht ihre persönlichen daten her.
Aha! genau, sie wollen anonym bleiben.
Vielleicht haben sie ja auch paranoia.


Du bist hier doch aber auch anonym - warum sollte man deine Posts loeschen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sein Name war Robert Paulsen...
Sein Name war Robert Paulsen...
Sein Name war Robert Paulsen...
Sein Name war Robert Paulsen...
Sein Name war Robert Paulsen...
Sein Name war Robert Paulsen...


*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fehler im Forum
Dieses Forum
Flexodruck Forum
Forum zentrieren
Lob dem PrintSoftware Forum
{forum} verbesserungsvorschlag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.