mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feature-Wunsch vom 14.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Feature-Wunsch
Autor Nachricht
Soll man als User für sich entscheiden, welche Themen man nicht mehr angezeigt bekommen soll?
Ja
81%
 81%  [ 13 ]
Nein
18%
 18%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16

Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 14.11.2005 10:44
Titel

Feature-Wunsch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte gerne eine Funktion, mit der ich sagen kann, dass ich bestimmte Threads in den Hitlisten nicht mehr angezeigt bekommen möchte. Insbesondere bei "Eigene Beiträge" nervt es, wenn man vor Monaten mal in sonem Endlos-Thread ein Wort geschrieben hat, und dann dieser scheiß Thread ewig oben auftaucht. Ich versuche mich schon davor zu hüten, habe zum Beispiel bei dem Dings-Schwachsinn nicht mitgemacht, aber man kann ja nicht immer vorherahnen, wie sich sowas entwickelt.

Technisch ist das natürlich nicht in 10 Minuten gemacht, wenn es insgesamt aber auch performant und ohne 2 Tage Arbeit zu machen ist (Ansatz: ID's der Threads die nicht angezeigt werden sollen, werden kommasepariert im Profil gespeichert - beim Login wird das Feld einmalig ausgelesen und dann nachfolgend bei den entsprechenden Queries dazu verwendet um die Threads auszuschließen, via "WHERE NOT IN (1, 356, 1597)").

Ist da noch jemand dafür, und wärst du prinzipiell überhaupt bereit Änderungen am Board vorzunehmen (das Update, auf das ihr gewartet habt, ist ja gefahren?), Eistee?

Gruß


Zuletzt bearbeitet von am Mo 14.11.2005 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2005 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du sprichst mir aus der seele...


hab leider keine ahnung von der technischen umsetzung, klingt aber recht vielversprechend was du da oben schreibst.
würd dieses feature auch sehr begrüssen!


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Mo 14.11.2005 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also sowas wäre natürlich möglich, ich wäre eventuell sogar bereit sowas zu bauen Lächel Aber wird das wirklich auf breiter Basis benötigt und wo soll das dann überall greifen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 14.11.2005 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mal ne Umfrage hinzugefügt - dann wird sich zeigen ob das gewünscht ist Lächel

Theoretisch wäre es ein Einfaches, dass überall zu implementieren, wenn man es einmal irgendwo gemacht hat - weil es im letzten Schritt ja wirklich nur ne Erweiterung der jeweiligen Query wäre. Aber mir persönlich würde es schon unter Eigene Beiträge und im Portal reichen, denn dass sind die beiden Bereiche, die ich am häufigsten nutze.
 
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 14.11.2005 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaut ja wohl eindeutig aus *hehe*
 
 
Ähnliche Themen Neues Feature: Individuelle Portaleinstellungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.