mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Download-Meldung auf mgi-Forum vom 22.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Download-Meldung auf mgi-Forum
Autor Nachricht
Zoro
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.01.2013 17:49
Titel

Download-Meldung auf mgi-Forum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss nicht, was es ist, und da ich mich nicht wirklich auskenne, hab ich auch keinen Plan, woher es kommt:

Bekomme seit einiger Zeit immer wieder einen Download-Link geöffnet, sobald ich eine neue Seite im mgi-Forum öffne. Weiss einer, was das ist? Kann das mit Werbung zu tun haben?





Bin mit Firefox 18.0.1 unterwegs.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2013 06:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das würde ich mal sagen ist ein Zählpixel aus einem falsch konfigurierten Server.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Der neue MGi-Thread zur Meldung von Regelverstößen
Meldung: Das verlinkte Bild in der Signatur ist ungültig!
Der Forums-Aufsicht-Thread: Deine Meldung an die Moderatoren
Forum zentrieren
Lob dem PrintSoftware Forum
Forum acc deleten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.