mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das nennt ihr Suchfunktion? vom 22.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Das nennt ihr Suchfunktion?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 04:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, utor. so sehr ich deine beiträge (als hauptsächlicher leser) schätze ... is ja im priizip richtig.

alternative wäre aber dann ja nur, alle user ohne medienkompetenz zu bannen. und das liefe dann doch wieder gegen den sinn dieses fourms.

deshalb – weil in letzter konsequenz eh nicht anders lösbar – ist doch eine optimierung auch der suchfunktion für den DAU eine gute lösung. oder näch? kommt mir grad so vor.

würde die notwenigkeit von dämlichem rumgelaber à la »Hatten wir schon > Suche« vielleicht (!) reduzieren.

(edit: die grammatik ...)


Zuletzt bearbeitet von snyda am Di 16.01.2007 04:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen mitgliederliste: suchfunktion
MGI - Suchfunktion (Kritik)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.