mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CPU-Last steigt auf über 80% an bei Beitragserstellung vom 25.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> CPU-Last steigt auf über 80% an bei Beitragserstellung
Autor Nachricht
0o0
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.05.2011 15:58
Titel

CPU-Last steigt auf über 80% an bei Beitragserstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zugegeben, mein Lappi ist schon etwas älter. Aber jedes Mal wenn man die Editor-Ansicht vor sich hat, um einen Beitrag zu erstellen, geht die CPU-Last hoch auf 80–90% und der Lüfter jault sich den Wolf. So etwas passiert sonst allerhöchstens bei Flash.
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.05.2011 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, da sollte man definitiv mal was dran ändern ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2011 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir hüpft die Anzeige mal kurz ein bischen Höher beim Laden, hat ansonsten aber normale Werte Au weia! [/code]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2011 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir tut sich da garnix Au weia! Au weia! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
0o0
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.05.2011 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheint wohl auch browserabhängig zu sein. Passiert bei mir nur auf FF4. Bei Opera und Chromium nur in den ersten paar Sekunden und sinkt dann recht schnell wieder ab. Bei FF bleibt es auf Hochlast.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.