mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte tote Links in der Galerie aufräumen vom 08.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Bitte tote Links in der Galerie aufräumen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is' büschen warm, oder?

Darf ich als Senior mal ein freundliches 'Seid nett zueinander' in die Runde werfen?

Danke.


Zuletzt bearbeitet von Mac am Fr 09.05.2008 07:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusari_o
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 08.05.2008 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich hätte ich meinen Post ein bisschen weiter ausführen sollen, aber ich ging davon aus, dass hier denkende Menschen sind und es nicht für nötig gehalten. Sorry dafür. Als Zivi musste ich früher auch immer alles ausführlich erklären damit man es versteht. Sollte also noch dran gewöhnt sein.

Desweiteren wird hier immer über die Qualität des Forums geschimpft und da habe ich leichtsinnigerweise gedacht "Hey, machste was dagegen und guckst mal nach toten Links". Aber nicht das irgendwer hier sagt: "Danke für den Hinweis, wird die Tage erledigt." und danach der Thread gelöscht wird, Nein, tacker muss erstmal seine Männlichkeit beweisen indem er nur ein "J?" von sich gibt. Danach kommt nur noch ein leises Geblubber von nem anderen Moderator, ein Geschwaffel aus Irland und sonst nix. (Danke für den kurzen Arbeitsweg, Burn.)

Aaaaaber wenn mal irgendein Moderator einsilbige Antworten in einem Thread gibt, diesen damit kaputtmacht weil andere drauf einsteigen, dann kommen alle aus ihren Ecken gekrochen, streicheln demjenigen Mod über den Kopf und tragen ihn auf den Schultern durchs Forum...... * Applaus, Applaus *

So, das von mir und auch das letzte Produktive hier. Werde mich dann, wie 95% der User hier, im OT rumtreiben, mir meinen Teil denken und hoffen, dass sich hier langsam mal wieder was sinniges tut.


Da noch nix geschehen ist hier das ganze nochmal für gewisse User/Moderatoren:

Wenn man oben auf den "Galerie"-Button klickt kommt man zu einer Auswahl von ca. 10 Links hinter denen sich praktische Prüfungen einiger User verstecken. Saugeil für Neulinge oder ein Interessierte die sich mal anschauen wollen was bei Mediengestaltern so in den Prüfungen abgefragt wird. Leider befinden sich dort auch 3 tote Links, was nicht viel ist, aber ärgerlich. Mich ärgerts. Andere nicht. Ihr gutes Recht.

Ach Mac, das ganze geht nicht nur so ab wenns warm ist, auch im tiefsten Winter hersscht manchmal tiefste Ratlosigkeit.


Zuletzt bearbeitet von am Do 08.05.2008 19:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusari_o hat geschrieben:
Wenn man oben auf den "Galerie"-Button klickt kommt man zu einer Auswahl von ca. 10 Links hinter denen sich praktische Prüfungen einiger User verstecken. Saugeil für Neulinge oder ein Interessierte die sich mal anschauen wollen was bei Mediengestaltern so in den Prüfungen abgefragt wird. Leider befinden sich dort auch 3 tote Links, was nicht viel ist, aber ärgerlich.

Danke für den Hinweis, wir werden uns darum kümmern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusari_o
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 08.05.2008 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:


Selbst wenn man sich das denken kann ist es von ihm scheiss unfreundlich euch mods gegenüber. Soviel Höflichkeit kann man doch erwarten? Du nicht, burnout? Dann mal ran an den Speck. *zwinker*


Erläre mal bitte was an:
Bitte aufräumen: <hier steht ein Link>
scheiss unfreundlich ist?

Au weia!

tacker hat geschrieben:
Cusari_o hat geschrieben:
Wenn man oben auf den "Galerie"-Button klickt kommt man zu einer Auswahl von ca. 10 Links hinter denen sich praktische Prüfungen einiger User verstecken. Saugeil für Neulinge oder ein Interessierte die sich mal anschauen wollen was bei Mediengestaltern so in den Prüfungen abgefragt wird. Leider befinden sich dort auch 3 tote Links, was nicht viel ist, aber ärgerlich.

Danke für den Hinweis, wir werden uns darum kümmern.


blanker Hohn, aber reine Gewöhnungssache *hehe*


Zuletzt bearbeitet von am Do 08.05.2008 19:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir ist sowas auch mal passiert, bei den Links habe ich einen gefunden, der dort nicht hingehörte. Kurze PN an Tacker, daraufhin ein "danke" erhalten und zwei Tage später war es geändert. Dafür benötigte es keinen Diskussionsthread bei Anregungen & Kritik.

* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Do 08.05.2008 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Mir ist sowas auch mal passiert, bei den Links habe ich einen gefunden, der dort nicht hingehörte. Kurze PN an Tacker, daraufhin ein "danke" erhalten und zwei Tage später war es geändert. Dafür benötigte es keinen Diskussionsthread bei Anregungen & Kritik.

* Keine Ahnung... *

Gewußt, wie. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 06:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Mir ist sowas auch mal passiert, bei den Links habe ich einen gefunden, der dort nicht hingehörte. Kurze PN an Tacker, daraufhin ein "danke" erhalten und zwei Tage später war es geändert. Dafür benötigte es keinen Diskussionsthread bei Anregungen & Kritik.

* Keine Ahnung... *

Gewußt, wie. *Thumbs up!*


Ich kann ja mal ein Tutorial schreiben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 09.05.2008 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Mir ist sowas auch mal passiert, bei den Links habe ich einen gefunden, der dort nicht hingehörte. Kurze PN an Tacker, daraufhin ein "danke" erhalten und zwei Tage später war es geändert. Dafür benötigte es keinen Diskussionsthread bei Anregungen & Kritik.

* Keine Ahnung... *

Gewußt, wie. *Thumbs up!*


Ich kann ja mal ein Tutorial schreiben Lächel



Ja, echt ätzend von mir dafür einen Thread zu eröffnen. Ich bin echt ein Arsch.
 
 
Ähnliche Themen 44141 mitglieder! aufräumen?
Links bearbeiten
Links wieder online...
Links zu Stellenangeboten in der Jobbörse
Links zu anderen Unterkategorien der Kategorie
[wichtig]Trojaner in MGI-Ebay-Links?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.