mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder hochladen vom 31.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Bilder hochladen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.10.2009 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank Lächel aber darum ging es mir eigentlich nicht, sondern um die nervende Fehlermeldung.

http://www.mydrive.ch/ ist übrigens auch eine schöne Plattform für Datetransfer ... schnell, ohne Werbung und unkompliziertes Registrieren.


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am So 11.10.2009 13:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JMe

Dabei seit: 02.09.2007
Ort: Krefeld NRW
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.10.2009 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der Beitragsersteller hat aber Recht es geht nicht nur darum dass es unkomfortabel ist, sondern auch darum, dass wenn jeder seine Bilder irgendwo hostet die irgendwann verschwinden oder man sie vom eigenen Server löscht und somit werden die Beiträge wieder unbrauchbar weil wieder irgendwo die Bilder und Daten fehlen, dann kann man die Suche auch gleich ausblenden und alle Beiträge, die beantwortet sind in Müll schieben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2009 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was schlägst du stattdessen vor?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
10_Chu

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2009 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Veyron hat geschrieben:

Übrigens,
werd ich mir sicher nicht erst noch eine andere Webseite noch extra suchen, wo man kostenlos Bilderhochladen kann, und dann den Link kopieren und dann wieder hierher zurückkehren und dann hier posten (ach und das Bild erst noch erstellen und editieren und dann noch hochladen nicht zu vergessen;) ).


Ach du armer armer alter Mann.

Ich klicke keine Bilder an die von Foren Usern hochgeladen wurden im Forum, denn dann wird erstmal das Bild gedownloadet, vom nervigen Upload will ich gar nicht mal anfangen.

Imageshack is your friend! Verlangst du auch, dass jedes Forum noch seine eigene Websuchmaschine, Videohoster, Dateliste, whatever hat? Nur weil du zu faul bist mal eben schnell nen Tab zu öffnen?

Vor allem nichts zahlen, aber immer Ansprüche stellen!

Und es ist viel bequemer, Bilder auf Imageshack hoch zu laden, weil während des rauf laden schreibe ich hier gemütlich weiter, wechsle den Tab hol den Link, füge ihn hier wieder ein und fertig. So brauch ich nicht mal Zeit für's warten verschwenden, wenn ich es im Forum hoch laden würde.

Es wissen eh nur die Dümmsten nicht, wie sie es am cleversten anstellen sollen, die Dümmsten schreien erstmal laut auf. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2009 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JMe hat geschrieben:
der Beitragsersteller hat aber Recht es geht nicht nur darum dass es unkomfortabel ist, sondern auch darum, dass wenn jeder seine Bilder irgendwo hostet die irgendwann verschwinden oder man sie vom eigenen Server löscht und somit werden die Beiträge wieder unbrauchbar weil wieder irgendwo die Bilder und Daten fehlen, dann kann man die Suche auch gleich ausblenden und alle Beiträge, die beantwortet sind in Müll schieben...


Und Eistee hat bereits ausführlich dargelegt, warum wir das (vorerst) nicht machen. Von Cursario kam auch keine Antwort mehr, wie die anderen sich gegen das Risiko absichern.
  View user's profile Private Nachricht senden
JMe

Dabei seit: 02.09.2007
Ort: Krefeld NRW
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.10.2009 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich versteh das problem mit den kosten und auch mit dem serverplatz aber schön wäre es trotzdem
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.10.2009 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JMe hat geschrieben:
ich versteh das problem mit den kosten und auch mit dem serverplatz aber schön wäre es trotzdem


Nimroy hat geschrieben:
Was schlägst du stattdessen vor?
  View user's profile Private Nachricht senden
JMe

Dabei seit: 02.09.2007
Ort: Krefeld NRW
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.10.2009 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja nen größeren server der den bilderupload ermöglich und dann meinetwegen 1000pixel breit oder so, weil fliegenschissbilder braucht man ja nu auch net. und dann vllt sponsoren oder werbung oder sowas in die richtung um das zu finanzieren?
vielleicht findet man auch irgendwelche partner die so in die richtung gehen, irgendwelche firmen oder sowas die zum mediengestalterforum passen, so wie adobe oder so...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [eckige klammer] in bilder umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.